Zwei Katzen in Kasachstan

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.448
Super, dass Du da wirklich etwas gefunden hast!
Wir hätten ja gern mal hineingeschaut in die Pyramide, aber da liefen eben gerade die Bauarbeiten.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.448
Und nun kommt die große Tour zum Ende. Wir erreichten schließlich wieder Almaty und suchten uns eine schöne zentrale Übernachtung in einem Hostel mit Dachterrasse im 11. Stock. Da die Autovermietung das Auto sauber wieder zurückhaben wollte (stand tatsächlich so im Vertrag), suchten wir nach einer Waschanlage, von denen es einige in der Nähe geben sollte. (Und fragten uns, wie wir das mit dem Innenraum anstellen sollten, denn das Auto außen wie innen nach den 3 Wochen kaum wiederzuerkennen.) Zunächst konnten wir keine Waschanlage finden und waren ratlos, doch dann entdeckten wir, dass auch das hier anders funktioniert. Die "Waschanlagen" waren ganz gewöhnliche Garagen, wo Autos in Stunden langer Handarbeit von fleißigen Leuten geputzt wurden, außen wie innen - hurra! Wir zahlten keine 20 Euro und bekamen das Auto innen und außen blitzblank und hochglanzpoliert wieder zurück; es sah aus wie neu.
Nun hatten wir noch ein paar Tage, um den Urlaub ruhig ausklingen zu lassen und ließen es uns einfach gut gehen, zumal es ringsum tolle Restaurants gab - hier ein Sushi-Restaurant namens Manga Sushi, da einen Georgier. Und wenn man zu Fuß unterwegs ist, dann ist die Stadt auch nicht so stressig wie mit dem Auto
Zum Abschluss ein paar Stadtansichten von Almaty:

_IGP5907.jpg_IGP5912.jpg_IGP5914.jpg_IGP5915.jpg_IGP5919.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Super, dass Du da wirklich etwas gefunden hast!
Wir hätten ja gern mal hineingeschaut in die Pyramide, aber da liefen eben gerade die Bauarbeiten.
Ich hätte ja Links gepostet aber war mir bei dem "Okkultisten Inhalt" nicht so sicher ob das hier rein passt. ^^°
Gibt auf jeden Fall auch ein paar Videos im Netz zu finden vom Inhalt der Pyramide.



Das mit den Garagenwaschanlagen klingt echt interessant. xD Hätte ich gern in Natura gesehen. Die Abschlussbilder von Almaty zeigen ja noch mal eine geniale Berglandschaft! Zusammengefasst ist Kasachstan ja dann wirklich belebter als ich dachte, danke für die tollen Bilder und diesen Thread. :3
 

Similar threads

Oben