Zu welchen Songs tanzt,performt Ihr im Fursuit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leoniene

Guest
Hallo
ICH stelle mir immer wieder die Frage zu welchen Songs sich es im Fursuit ambesten tanzen lässt...
Weil da ich mir ja ein Quadsuit bauen und vl damit auf der diesjährigen EF sein kann*Yey^^
Ich habe schon mir viele Youtube Videos angeschaut... Ambesten gefällt mir Moves like Jagger dance by Furrys und She is a freak wo da auch von Furrys getanzt wir.
Dazu werde ich sicherlich auch mal tanzen probieren im Quad:). Weil uch dann auch auf der Dance Convention so gerne dann Mitmachen möchte.

So jetzt frag ich EUCH zu welchen Songs schwingt ihr Pfoten, Klauen, Hufen.;)
Was bringt euch in Stimmung.:)

GLG Leoniene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Man muss schon selbst wissen auf was man am meisten abgeht, mir gefällt ja Dubstep und D&B.
Kann dazu am besten abgehen und Popping mach ich ja sowieso gerne. :D

und im Quad? Ich glaub das sieht net aus wie Tanzen sonder ehr wie das:

[TTYOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wQnDIDZMtWQ[/TTYOUTUBE]
 

Leoniene

Guest
Stimmt da gebe ich dir Volkommen recht. ABER ich habe ja diesen Tread erstellt um Tipps zu bekommen welche Songs Ambesten zum Perforen und Tanzen geignet sind.

Das geht schon im Quadsuit siehe auf youtube Quadsuit dance Kyyjuby fails at the Popipo das Lezte(Sorry Link lässt sich nicht einfügen...)
Dein Anhang auch leider nicht...
Aber Danke nochmals für dein Komm.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leoniene

Guest
Danke...
Jep stimnt Just for Fun ^^
Eher si richtung Pop und Remixes
WAS halt gut auf die Bühne passt und zu einem Grauwolf mit gelb leuchteten Äuglein^^
Freu mich auch dann schon sehr aufs perforemn. Weil im Quadsuit ist es schon sehr selten und sehr schwierig aber icj werde mein Alletbestes geben und Fleißig üben^^
GLG
 

Mace

Guest
Schonmal überlegt sowas wie Shuffle zu machen nur halt auf allen Vieren <.<
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Es ist sehr schwer sich in Deutchland für einen Song zu entscheiden. Nciht genug, dass es auch so schwer ist gibt es in Deutschland eine Orga die heist 'GEMA' die so ziemlich alle gute und angesagte musik in Youtube vebietet, du musst damit rechnen, dass dein Auftritt gefilmt wird und es ist doof, wenn es sich niemand ansehen kann. ( Charts fallen also aus ! Die sind meistens von der Gema befallen ;) )

Und kurze INFO: Im Quadsuit TANZEN ist nicht möglich, du kannst auf Entertainer machen und die Leute einwenig mit gehumpel unterhalten :) Ich habs versucht ( hatte den Plan mit Wolf Link zu tanzen ) und es wird nciht funktionieren... nicht mal die Pro Quadsuit Träger schaffen das ( Siehe Beastcubs Schwester )
 

Mace

Guest
Naja man kann alles schaffen wenn man es nur will ^^

Und was Musik angeht da is der Underground eh viel besser ^^
 

Leoniene

Guest
*Mace Dito^^ Danke

*Allinchen
Ich habs probiert mit Stelzen und es sah gar nicht so schlecht aus... Und mann kann ja die
die Tanzschritte so einstudieren das es vom Tanz und Fursuit her passt^^
Also heißt das das man nur die Begleitmelodie nehmen kann? Oder nur spezielle Songs, weil das Währe wiruch doof dad es dann keiner Betrachten kann.
Aber Danke vielemas;)
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Mit Stelzen tanzen ist einfach, aber mit einem Anzug drum rum mit sehr Viel Schaumstoffpaddings ( Brust, Beine, Schultern ) und einem Helm auf dem Kopf mit einem Tail am Arsch ist es unmöglich. Ihr könnt mit mir hier ewig diskutieren, das macht keinen Sinn :) TANZEN ist unmöglich, sich bewegen und einbisschen rumhampeln ( muss ja nciht shclecht aussehen ) geht aber.
Wenn du darin tanzen kannst, dann bist du die erste auf der Welt und gewinnst jeden Wettbewerb aber das würde ich echt gerne sehen :) !

Ich verstehe deine Aussage nciht ganz .. du kannst jedes Lied nehmen, dass dir gefällt nur wenn du möchtest, dass es auch in Deutschland beliebt ist, solltest du darauf achten dass es in Youtube nicht verboten ist. Ncihts destotrotz hast du die freie Wahl. Es soll immerhin dir gefallen darauf zu tanzen
 

Mace

Guest
Ist sich bewegen und ein wneig rumzappeln nicht tanzen

Ich meine mein Tanzstil sieht für die meisten auch aus wie gezappel <.<
 

Leoniene

Guest
Danke ja das kann ich verstehen mit dem Fell und so ich werde mir aber Trotzdem Mühe geben:) Mal schaun was dann darus wird. DISKUTIEREN will ich so wie so auch nicht darüber...^^ Ich habe halt auf youtube ein sehr gutes Dance Video gefunden und war von dem Rumgehuple begeistert:)

Wegen meiner Ausage ich habe es so verstanden das man nur mehr Hintergrund Musik nehmen darf und spezielle Songs... AH OK Danke habs jetzt durch deine Ausage richtig verstanden...Und werds dann auch so machen... THX:)

*Mace Dito^^ habe mir das auch schon so gedacht als Ausage für Mich Zapple auch manchmal beim dance...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sitka

Frischling
Mitglied seit
8 Jan 2012
Beiträge
18
Lets Dance WII

Gaaaanz simpel

"Just Dance" + WII / und dein Lied bei Youtube eingeben
und wenn du Glück hast findest zu deinem Lied eine Choreo!!!
http://youtu.be/Ta8BfGekGeA

Wenn man ein bischen rumsucht, findet man auch ne komplette Choreo.
Die kann man gut in den Suits tanzen!

ich würd es sogar cool finden wenn wir gemeinsam eines raussuchen und üben und dann alle zur Eurofurence tanzen :)
Das hier z.B. http://youtu.be/DhN_XvH5SXk
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Gaaaanz simpel

"Just Dance" + WII / und dein Lied bei Youtube eingeben
und wenn du Glück hast findest zu deinem Lied eine Choreo!!!
http://youtu.be/Ta8BfGekGeA

Wenn man ein bischen rumsucht, findet man auch ne komplette Choreo.
Die kann man gut in den Suits tanzen!

ich würd es sogar cool finden wenn wir gemeinsam eines raussuchen und üben und dann alle zur Eurofurence tanzen :)
Das hier z.B. http://youtu.be/DhN_XvH5SXk

Er will ja im Quadsuit tanzen und ich glaub deine Vorschläge wären "friggin' impossible".

Ich mag zwar Quad suits aber wenn man sich überlegt zu tanzen dann in einem normal Suit, das sieht besser aus und man kann mehr machen:

Bsp: [TTYOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8XjpapDjelw[/TTYOUTUBE]

Wenn's net geht: http://www.youtube.com/watch?v=8XjpapDjelw

Kiyo Redflux guter tänzer und mein namens gefährte :D
 

Leoniene

Guest
*Kiyo: Pardo aber ich bin eine SiexD
Aber ich finde mann kann schon gemeinsam Tanzen Dancen... Sieht doch Cool aus sicherlich Cool aus. ICH glaube das geht sicherlich. Eine Gruppe ist schnell gefunden.
Is ja auch Just for fun... Und in der Gruppe sicherlich dann sehr lustig^^

*Sitka: Danke Danke für die Coolen Links;) ICH habe sogar eine Wii... LEIDER aber noch nicht NOCH NICHT Just Dance. UND ich würde micj sehr Freuen wenn wir uns dann auf der EF sehen. Und dann vl auch mal Gemeinsam tanzen würden. Und dann au h noch ne Gruppe bilden dann. COOLE IDEE merke Ich mir... DANKE!
 

Mace

Guest
Ja also Ich wäre ja für so ein Lied ^^
[TTYOUTUBE]YOUcZa3UxCE[/TTYOUTUBE]
 

Leoniene

Guest
Danke kann leider nicht Öffnen sry
Bitte nochmal nur den Link.
Danke das du meinen Tread auch immer wieder mit
Tipps fütterst^^
THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben