Zion versucht einen Katzenkopf zu bauen

Zion

Mitglied
Mitglied seit
10 Sep 2011
Beiträge
81
So, ich wollte nach meinem ersten Versuch nen Suitkopf aus Schaumstoff zu befellen am liebsten gleich ganz aufgeben, aber wie sagte mein Lehrer immer so schön, nicht gleich die Flinte uins Korn werfen, also versuche ich nun meine neue ausgedachte Lynxkatze Rakira versuchen...





Ich hab nach Anleitungen gesucht aber nichts brauchbares gefunden, so hab ich aus allem irgendwie nen eigenen Versuch zusammen geschmissen und hab frei Schnauze angefangen...

Soweit bin ich bis jetzt








edit:

So, bin mittlerweile etwas weiter gekommen:










 
Zuletzt bearbeitet:

Jorinda

Guest
Das wirkt insgesamt noch sehr uneben und ungleichmäßig. Daher ist es schwierig, die Form zu beurteilen. Versuch mal, es etwas glatter zu schneiden, und die Übergänge zwischen den Schaumstoffteilen zu verbessern (also da wo Lücken sind, nochmal nachzukleben).
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Schaut auf jeden Fall mal interessant aus.
Hast du für den beweglichen Kiefer Gummis an die Maske genäht oder dir was Eigenes ausgedacht?
 

Similar threads

Oben