Ziele, Träume, Wünsche (2013-2015)

James-Franzose

Guest
Nun da es doch lange her ist, dass ich Träume, Wünsche und Ziele hatte wird es mal wieder Zeit welche in Angriff zu nehmen. Nicht dass ich nie welche hatte. Im Gegenteil. Ein Traum/Wunsch/Ziel das ich bis letztes Jahr hatte war einen Ausbildungsplatz für VT zu bekommen und nach 3 jährigen Bemühungen hat es geklappt.

Wie gesagt es ist an der Zeit für neue Dinge. Hier ist nun eine kleine Liste die eventuell mit Kommis warum ich mich dafür entschieden habe.



Eine Woche Urlaub in New York: Es ist schon lange ein Traum von mir nach NY zu fliegen und ich werde mir den Traum nur erfüllen wenn ich die Ausbildung schaffe.


Mit meiner Freundin zusammen ziehen


Mich langsam aber sicher aus dem Cosplaybereich zurück ziehen: Die Gesamtsituation und das Verhalten einiger Cosplayer fängt an mich extrems zu nerven. Jedoch werde ich weiterhin auf Cons gehen sofern es mir möglich ist um Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, Fotos und Video zu machen und es hat mit dem nächsten Punkt zu tun.


Fursuit in Auftrag geben: Auch wenn ich mein Fursona klar vor Augen habe, kann ich ihn einfach nicht zeichnen, weil ich nicht zeichnen kann. Aber das wird vermutlich nichts vor 2014 sofern ich ihn dann bald zu Papier bringen kann.


Bei Wer wird Milionär mitmachen: Einfach nur um zu schauen was geht.


Videoprojekt The Wall inklusive Band produzieren und veröffentlichen: Ein ewig währender Traum in einer Band zu spielen und gleichzeitig für das ganze drumherum (Video, Lichtshow, Soundefffects, Clicktracks) verantwortlich zu sein.




Für den Moment war es das wohl. Für den Moment
 

Similar threads

Oben