Zeugs vom Kater ^^

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
Kommt sehr cyberpunkig ;) da würd ich gern ma nen themen abend cosplayen ich glaube da kannst auch mit steampunk gut rocken ;)
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Bei den ersten wäre absolut geil wenn man nach ein paar Jahren das selbe Szenario fotografieren würde. Wenn gerade nur ein zaghaftes Ästchen da oben durch die Decke kriechen würde. Glaub ich zumindestens ^^'

Bei dem zweiten sehen die Wolken ein bssn reingeschnitten aus, wegen der Abdunkelung

Beim dritten must ich an "das Schwiegen der Lämmer" denken. Irgendein Film in der Richtung hatte so ein ähnliches Bild glaub ich. Wieso mir dieser Film in den Kopf kommt, keine Ahnung...hab ihn nicht mal gesehen...
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.290
Schöne Motive, nur leider etwas übersättigt. Etwas weniger bunt würde bei den Innenansichten besser wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasko

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2010
Beiträge
333
Bild 1 bei deinen letzten Post, finde ich ja mal richtig geil. Es würde gut aussehen wenn das was um den Baum, grau ist und der Baum mit einer hellen grünen Farbe herraussticht. Ach und, was ist das eigentlich für ein Gebäude?
 

Zero-01

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2010
Beiträge
248
erstmal Danke für die netten Kommentare ^^

@Schwarzweiss Regenbogen
ja ich weiss.. habs damals ein wenig mit der Sättigung und dem HDR effekt übertrieben ^^" Aber waren ja nur meine ersten Versuche.

@Jasko
Das war alles in ner verlassenen Eisengießerei in Ingolstadt (Bayern) Gibt leider nur sehr wenige Orte hier bei mir wo man noch so was findet. Entweder wird alles abgerissen oder neu hergerichtet.... -.-
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Tyrus Eure Kunstwerke 2
Fiete Langohr Sonstiges 23
Eure Kunstwerke 14
Horizon Eure Kunstwerke 27
Eure Kunstwerke 126

Similar threads

Oben