Zeres Fotoschooting

Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
41
Nachdem ich gesehen hab das hier einen eigenen Bereich für Fotografie gibt, hab ich mal gleich einen neuen Thread aufgemacht nachdem ich zig tausend schöne Fotos hab die ich mit euch teilen möchte :-3 Natürlich würd ich mich freuen wenn ihr schreibt wie euch die Bilder gefallen :-3

Anfangen tu ich mit 2 Bildern von meiner Siamkatze Concorde, wo er gerade auf den Balkon herumgelaufen ist, war reines Glück das ich ihn so Fotografieren konnte :lol::lol:
 

Anhänge

Okana

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
80
Na dann wollen wir mal..........:lol:

Bild 1 ist soweit ok bis auf zwei Dinge......es fehlt die Schärfe,hast du es verkleinert? Wenn ja dann unbeding Nachschärfen (es gibt da haufenweise kostenlose Programme für). Und dann der schiefe Balkon (die hat ja mühe da hoch zu gehen ;-) )

Bild 2 ......nicht so interesannt bedingt durch Perspektive

Sorry meine offenen Worte,bitte nicht krumm nehmen :lol:

PS:Bin in zwei Fotoforen durch eine harte Schule gegangen und das merkt man immer noch
 
Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
41
Versteh schon, bin nicht so der Profi in Fotos machen, betreibs auch ned professionell, ich mach nur hin und wieder fotos wenns mir so gefällt :-3

Mir gehts bei den fotos weniger um die Bildquali usw eher um das was fotografiert wird bzw wie die stimmung beim foto war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Okana

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
80
"

Bewahre ich bin nun auch nicht der Profi :lol:

Der erste der das zu mir sagen sollte darf seine Kamera essen.......ohne beilage :cool:

Habe mir halt alles selber beigebracht.....aber ich schweife ab sorry.

Für Schnappschüsse geht das ja. Aber auch da kann man simple sachen machen die wirklich nicht schwer sind :lol:.

In diesem Sinne immer gutes Licht
 
Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
41
Versteh schon wie dus meinst und werd schauen das ich das bei den neuen Fotos besser mache :-3

Hier habe ich neue Fotos von meiner Chopper gemacht damals für eine Clubzeitung, habe da mit den Tiefen ein wenig gespielt.

Das zweite Bild habe ich gestern mit dem Handy gemacht, war kompletter Zufall das dieses Foto so entstanden ist. War das Resultat einer Falschen einstellung, den der Hintergrund war nicht wie am Bild schwarz sondern ein Balkon am Abend :-3

Beim letzten Bild habe ich die Chopper aus dem Schuppen geholt und sie in die Wiese gestellt, die war da sehr verstaubt und daher hat das mit der Graswildniss gut gepassst, sollte ein wenig die Verwahrlosigkeit zeigen :-3
 

Anhänge

Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
41
Weil ich es grad in ein anderem Thread angeschrieben habe, hab ich hier noch ein gutes Effekt Foto von mir, leider unscharf weil es mit dem Handy Fotografiert wurde:

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
zere_theblacklion Eure Kunstwerke 2

Similar threads

Oben