Zeigt, woran ihr arbeitet! - Der WiP Channel

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
370
@Mancs
Ich wäre dir unglaublich dankbar wenn du eine Skizze bzw. Redlines machen würdest *-*

Na ja normalerweise habe ich es nicht so mit der Perspektive xD
Und Kanalarchitektur :'D
Aber es freut mich ungemein das es euch gefällt :3

Aber jetzt mal wieder BTT
Und zwar ich meine Fursona Taya in ein Kohletierchen verwandelt und ein paar neben Doodles gemacht xD
 

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
@ Silvana:
Ich glaube, die erste Idee finde ich am besten. Ein bischen recherchieren für Wracks... Oder vllt setze ich sie auch in ein Flugzeugwrack... Gibt es ja auch; im Mittelmeer z.B. -Aber Wrack finde ich gut. -das muss ich mir aufschreiben. ü.ü

@ TayatheDemon:
Das Bild mit den Ratten/Mäusem im Kanal find eich wirklich interessant. ö.ö
Und deine kleinen Kohletierchen sind voll niedlich. ^w^
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
@Silvana: whow-gruselig gruselig *-*

@Fuchsnebel: interessantes Design - Haie sind ja eher selten und es ist sicher schwierig, ausdrucksvolle Charaktere zu zeichnen. Besonders das erste gefällt mir gut... richtig hübsch das Mädel ;-)

@Pawly: cool, hast du eine konkrete Vorstellung, wo du hin willst oder modellierst du einfach drauf los?
Ich hab einfach so drauf los modelliert. :) Hab vor in die Stirn noch Kabel oder Schläuche einzubauen die dann da durch gehen. Soll ja schön gruselig-fies werden. ^^
 

Aturu

Mitglied
Mitglied seit
18 Jan 2014
Beiträge
103
Ich arbeite derzeit mühselig an meinem Suit.
Das hier ist der aktuelle Stand der Dinge :)


Werde über die Semesterferien an den Schuhen weiterarbeiten..

photo_2017-02-09_00-45-00.jpg
 

Aturu

Mitglied
Mitglied seit
18 Jan 2014
Beiträge
103
Ich wollte euch mein aktuelles Projekt zeigen, die Restauration eines Klavieres das bei mir im Studentenwohnheimkeller steht.

Gestern und heute Vormittag hab ich mich damit beschäftigt die neuen Tastenbeläge anzukleben. Hat ganze 9 Stunden gedauert xD
Das Klavier ist von den 50er - 60er Jahren und ich wollte es nicht verkümmern lassen, da es sich schon sehr schräg anhörte und die alten Beläge schon teilweise abgebrochen waren. Die alten waren aus Elfenbein, die neuen nun aus Kunststoff :)


Hier ein paar Bilder!

photo_2017-02-09_11-59-33.jpgphoto_2017-02-09_11-59-36.jpgphoto_2017-02-09_12-04-55.jpgphoto_2017-02-09_12-04-59.jpgphoto_2017-02-09_12-05-02.jpg
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
@Aturu: Auch wenn du deine Arbeit als mühselig bezeichnest, sieht das doch vom Body schon verdammt gut aus. Die Hinterpfoten kriegst du sicher auch hin.
Ich hab keinerlei Ahnung von der Restaurierung alter Musikinstrumente und würde mich da gar nicht erst rantrauen, also schon einfach Mal Respekt dafür, dass du dich dieser Aufgabe angenommen hast. Das letzte der Fotos sieht nebenbei bemerkt auch künstlerisch sehr schön aus.
 

Aturu

Mitglied
Mitglied seit
18 Jan 2014
Beiträge
103
Vielen Dank für dein Feedback.
Das ist immer sehr Motivierend! :)
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Bin ganz gut voran gekommen :)
das neue Shirt für die LBM ist so gut wie startklar !
16652523_1249666465128114_74886229_n.jpg

und mit meiner Suro Kröte bin ich auch voran gekommen :)

wasser.jpg
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Cool sehen die Sachen aus,gefallen mir^^
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
Oh hey, hier kann ich sogar etwas beitragen!
Arbeite schon etwas länger an einer menschlichen Figur. Dafür benutze ich eine Basis von oncha auf DeviantArt.
ATTEMPT ONE.jpg
Bin mir bei der Hautfarbe und dem Outfit (noch?) nicht sicher, aber zumindest einen Teil hab ich schonmal fertig.
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
photo_2018-05-15_22-47-19.jpg
An sowas ^^ eine Zeichenidee charas von mir oder meiner freundin wie bestimmte Cartoons darzustellen anhand des Outfits :D
 

Similar threads

Oben