Zeigt, woran ihr arbeitet! - Der WiP Channel

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Beides wär nicht schlecht, nur nicht Zuviel Sabber,würde dann komisch wirken denke ich.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Nein ich meinte beide Versionen. Hab mich blöd ausgedrückt, sorry.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Nein, traditionell liegt mir eher^^ (und macht mehr Spaß)
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Das stimmt, macht auf jeden Fall mehr Spass! Wenns traditionell wird würde ich die Sabber-Version (Was`n Wort!) bevorzugen.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Scan_20170203.jpg
Nope, ist schon blutig, aber so unähnlich zu sabbern wird es nicht.
Warum ist nun diese Version im WiP Channel?
1. Ich warte aktuell auf Quarellstifte, mit denen ich besser Details und Highlights machen kann
2. Die Wand und der Hintergrund fehlen noch, auch wenn sie wohl simpel werden
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Das ist wirklich ein schickes Bild und zu hundert Prozent die Silvana die wir kennen^^
und du hast richtig gut hinbekommen wie sie um die Ecke lugt
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Danke, aber noch ist es ja nicht fertig.
Die Stifte kommen wohl am Montag
 

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
@ Silvana:
Ui... Grausig schön. ö.ö



@ all:
Ich habe mich mal an etwas anderem probiert; einem weiblichen Epoulettenhai.
Ich hoffe, dass ich aus den Skizzen noch mal ein schönes Artwork mache... ü.ü

Epoulettenhai_k.jpg

Epulettenhai_sheet_k.jpg

Für Ideen für eine schöne Pose bin ich immer offen. ö.ö
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
@Fuchsnebel Auch wenn ich nicht gerade mit Haien auf einer (Achtung!) "Wellen"länge bin (der musste sein! xD), das sieht wirklich gut aus soweit! Haie mit Haaren.. auch noch nicht gesehen. :)

@Topic

Ich hab noch soviel Modelliermasse übrig.. die vertrocknen zu lassen wäre zu schade und ich hatte noch 2 Pappmaschee-Masken hier. Warum nicht kombinieren? xD

Vorher:
IMG_1859.jpg

Derzeit:
IMG_1860.jpg
IMG_1861.jpg
IMG_1862.jpg
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
@ Silvana:
Ui... Grausig schön. ö.ö



@ all:
Ich habe mich mal an etwas anderem probiert; einem weiblichen Epoulettenhai.
Ich hoffe, dass ich aus den Skizzen noch mal ein schönes Artwork mache... ü.ü

Anhang anzeigen 36229

Anhang anzeigen 36230

Für Ideen für eine schöne Pose bin ich immer offen. ö.ö
chf
Schaut interessant aus. Ich hoffe du stellst die Bilder fertig^^
Wie wäre es, wenn sie aus einem Riss in einem Schiffswrack raus schaut? Oder Meerjungfraumäßig auf einem Stein hockt?
Aus dem Wasser springen stelle ich mir schwierig vor.
Oder wie wäre es mit denen:
1
2
3
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
@Silvana: whow-gruselig gruselig *-*

@Fuchsnebel: interessantes Design - Haie sind ja eher selten und es ist sicher schwierig, ausdrucksvolle Charaktere zu zeichnen. Besonders das erste gefällt mir gut... richtig hübsch das Mädel ;-)

@Pawly: cool, hast du eine konkrete Vorstellung, wo du hin willst oder modellierst du einfach drauf los?
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
370
Zur Zeit arbeite ich an einer Zeichnung mit Kanalisation mit drei Ratten/Mäuse, welches ich dann auf meinem neuen Pen Display Tablett zeichnen werde xD
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Das sieht richtig gut und lebendig aus nur schade das es momentan auf karopapier ist
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Zur Zeit arbeite ich an einer Zeichnung mit Kanalisation mit drei Ratten/Mäuse, welches ich dann auf meinem neuen Pen Display Tablett zeichnen werde xD
Toll! finde es super, wie du die Perspektive und den Hintergrund fast schon in den Mittelpunkt rückst :-D Gestaltung, Tiefe und Bildaufteilung sind top!

Kanalgänge sind oft mit kleineren Steinformaten gemauert; schon allein um die gebogenen Formen der Gänge einfach herzustellen.
Die Kanäle sind übrigens auch deshalb fast immer so gebaut, weil von oben so ein gewaltiger Erddruck herrscht; so wird die Last durch den Bogen optimal abgetragen.

Die Mauersteine, die man in deinen beiden Seitengängen sieht, müssten dieser Krümmung perspektivisch auch folgen. Also muss die Ansichtsfläche oben in der Krümmung flacher sein, als in der geraden Fläche. (Ich kann das so schlecht erklären; wenn du magst, mach ich dir zuhause gern mal eine Skizze von xD).

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis *-*
 

Similar threads

Oben