Zeigt, woran ihr arbeitet! - Der WiP Channel

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Ich habe gestern einen neuen Versuch gestartet Hufe zu basteln. Bisher ist eine "Hufsohle" aus Gummi an einen Turnschuh geklebt und etwas Schaumstoff in Form geschnibbelt. Bin noch am überlegen, ob ich das Hufhorn aus Plaast mache oder mit Kunstleder es eher weich lasse. Na mal sehen. Irgendwo werde ich den Hufe-Thread dann noch ausbuddeln und dann die komplette Doku machen, wenn alles fix und fertig samt mir ist. Hier mal ein kleiner Zwischenstand:

WP_20170124_19_20_28_Pro[1].jpgWP_20170125_20_05_20_Pro[1].jpgWP_20170125_22_45_39_Pro[1].jpg

P.S.: Falls die Frage aufkommen sollte, ich denke nicht an eine Massenproduktion.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Hey Fiete das sieht schon mal richtig gut aus! Viel Erfolg für den weiteren Verlauf! :) Und gut das es keine Massenproduktion wird! xD

@Topic

Hier mal ein kleiner Zwischenstand zu meiner ersten Anthro Figur. Schleifen, feilen und nach modellieren ist endlich fertig. Ich kann mit der Farbe anfangen! ^^

IMG_1797.jpg
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Danke und ich hoffe, dass ich nicht an den Punkt komme, wo ich den Kram frustriert in die Ecke scheuer xD.
Noch bin ich guter Dinge.

Die Figur schaut ja schon reizend aus. Eine heiße Tigerdame nehme ich an ;).
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Danke und ich hoffe, dass ich nicht an den Punkt komme, wo ich den Kram frustriert in die Ecke scheuer xD.
Noch bin ich guter Dinge.

Die Figur schaut ja schon reizend aus. Eine heiße Tigerdame nehme ich an ;).
Oberste Regel: Cool bleiben! :) Aber ich kann dich da gut verstehen, hatte auch schon ein paar Bilder die ich mit ordentlich Groll zerknüllt und zerknittert habe. xD Die Figur wird eine Siamkatze. Eine Party-Siamkatze! :D
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Oberste Regel: Cool bleiben! :) Aber ich kann dich da gut verstehen, hatte auch schon ein paar Bilder die ich mit ordentlich Groll zerknüllt und zerknittert habe. xD Die Figur wird eine Siamkatze. Eine Party-Siamkatze! :D
Autsch, da lag ich ja doch ein Stück weit daneben. Für eine Tigerin passte die Kopfform auch nicht ganz. Insgesamt hast du den Körper richtig klasse herausgearbeitet. Bin mal auf die fertige Bemalung gespannt.
Jetzt wird es aber mal Zeit, dass der Esel sich aufs Stroh haut. Guts Nächtle
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Macht doch nichts! :) Und Danke! :D Werd heute Nacht noch ein wenig weiter pinseln. Komm gut zu liegen Wächteresel der Bücher!
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.465
Der ist echt super niedlich :-D wie hast du den Hohlraum gemacht? Frei hand modelliert?
Danke schön :3..
Ich habe mit einer kugel angefangen und dann alles andere darauf aufgebaut ;)

Coco`s Arbeiten wären viel zu schade für die Massenproduktion. Jedes ist ein Unikat!
*.*.. so schaut es aus [emoji14]


@fiete und pawly,
Das schaut klasse aus :D..
Bin mega gespannt wie eure teile fertig ausschauen :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
Hui... Geht ja doch voran hier. :D
Das freut mich. Und alle so fröhlich und nett; die Stimmung gefällt mir. ^///^

@ CoCoCavanna:
Das sieht schon mal superniedlich aus. Bin auf die Farben und das Leuchten gespannt. ü.ü
Und ich habe Respekt davor, wie gut du es modelliert hast. ä.ä Und die Idee, wie du den Hohlraum erarbeitet hast; echt gut.

@ Fiete Langohr:
Tolle Sache das. Bin schon auf dich als fertiges Werk gespannt. XD
-Und ich hoffe, dass es soweit kommt und du es nicht in die Ecke schleuderst.

@ Pawly Tigris/Chupp:
Deine Figuren werden ja schnell immer filigraner. Ich bin beeindruckt. ö.ö

@ all:
Von mir leider noch nichts Neues. .__.
Hab die anderen beiden Koalas immer noch nicht gemacht und werde vor Sonntag auch nicht dazu kommen.
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.465
@ CoCoCavanna:
Das sieht schon mal superniedlich aus. Bin auf die Farben und das Leuchten gespannt. ü.ü
Und ich habe Respekt davor, wie gut du es modelliert hast. ä.ä Und die Idee, wie du den Hohlraum erarbeitet hast; echt gut.
danke^^

@pawly
es kan leuchten ;)

photo_2017-01-29_13-07-03.jpgphoto_2017-01-29_13-06-52.jpgphoto_2017-01-29_13-07-12.jpg

nur noch im brennofen brennen lassen, schleifen, lackieren und noch mal brennen... dann fertig :D
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
370
Z.z. hab ich mal wieder in ein Undertale AU verliebt und zwar in Horrortale *-*


Ich zeichne das dann noch auf Marker Papier und coloriere es noch mit Markern :3
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Z.z. hab ich mal wieder in ein Undertale AU verliebt und zwar in Horrortale *-*


Ich zeichne das dann noch auf Marker Papier und coloriere es noch mit Markern :3
Das Grinsen ist zu geil xD

---

Aktuell mach ich noch das letzte Bildchen für greedy Fox.
Davor saß ich hieran. Mal gucken, wann das fertig wird.
Drachen waren schon immer eins meiner Lieblingsmotive :3
Und: schlampige Skizzen... kann ich *whoop*

 

Anhänge

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Davor saß ich hieran. Mal gucken, wann das fertig wird.
Drachen waren schon immer eins meiner Lieblingsmotive :3
Und: schlampige Skizzen... kann ich *whoop*
Das Charakterdesign und die Pose gefallen mir richtig gut da ist viel Potential für das fertige Bild drinne gerade wenn der Hintergrund und die Ausleuchtung stimmen. Ich bin jetzt schon ein wenig hyped, ich kann nichts dafür, ich mag Drachen :p
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Das Grinsen ist zu geil xD

---

Aktuell mach ich noch das letzte Bildchen für greedy Fox.
Davor saß ich hieran. Mal gucken, wann das fertig wird.
Drachen waren schon immer eins meiner Lieblingsmotive :3
Und: schlampige Skizzen... kann ich *whoop*

Die vielen details des Bildes finde ich beeindruckend und sieht toll aus.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Scan_20170203s.jpg
Silvana sagt mal wieder hallo.
wobei ich noch am überlegen bin ob ich sie sabbern lasse und ob ich sie blutig mache
 

Similar threads

Oben