Zeigt, woran ihr arbeitet! - Der WiP Channel

Fuchsnebel

Well-Known Member
Hallo meine lieben Freunde, schön, dass ihr euch hier verirrt habt. :-D

Hier kann jeder seine Zwischenschritte den anderen zeigen. -Auch von Auftragsarbeiten.
Und die, die nur schauen wollen, müssen nicht zwingend nach bestimmten Fusseln suchen, sondern bekommen hier einen gesunden Querschnitt des "Angebots".

-Jedenfalls hoffe ich, dass sich hier einige beteiligen. :-?

___________________________________________________________________

Nun... Dann fange ich mal an.
Schon, damit es nicht nur ewig ein Vorsatz bleibt, daran mal weiter zu arbeiten.
Hier die nächsten drei Skizzen, die ich als Kratzbilder umsetzen werde.
18_s_Koala.jpg 19_s_Koala.jpg 20_s_Koala.jpg

Und so in etwa sehen sie aus, wenn sie fertig sind:
3_f_Streifenhörnchen.jpg

Und wem es besonders gefällt:
Ich mache Kratzbilder (schwarz-weiß oder schwarz-silber) bis DIN A5 von Fursonas und Tieren.

___________________________________________________________________

Und nun viel Spaß beim Posten, Liken, Kommentieren und dem freundlichen Miteinander. :lol:
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
schade, da kann ich leider nichts zeigen, weil alles was ich male hauptsächlich NSFW ist :( ...'-'!.. aber deine kratzbildchen sind echt süß!
 

Fuchsnebel

Well-Known Member
@ Chapiduh:
Ja... Schade. -Aber vielleicht findet sich noch wer anderes. ^^

Danke; ich nehm das als Kompliment. ^^;



@ all:
Den ersten Koala habe ich jetzt fertig; fehlen nur noch zwei. ^^;
Es geht voran.
 

mancs

Well-Known Member
Hi Fuchsnebel ^^

deine Kratzbilder sind ja mal eine interessante Idee :D Wusste gar nicht, dass man den "Grundstoff" so blanko zu kaufen bekommt.
Da musst du ja auch umdenken, was das Zeichnen angeht. Hell zeichnen auf dunklem Untergrund. Mich würde es schon nervös machen, dass jeder Strich endgültig ist. Beim Kratzbild lässt sich ja wirklich nix korrigieren.

Wenn ich mich hier'n bissl wieder eingefunden habe, trag ich auch mal was bei zu deinem Thread hier :)
 

PainchanArt

Well-Known Member
Ich mag die Idee auch und auf furbase gibt es das ebenso und ist recht beliebt.

Ich hab zur Zeit eine Katze in Arbeit und einen neuen satz Lesezeichen für die LBM :)
le.jpgkatz.jpg
 

Fuchsnebel

Well-Known Member
@ mancs:
Eigentlich ist es nicht so schwer, solange man kein Negativ-Bild erzeugen will. ^^
Das mit dem nicht korrigieren ist mir ein mal schon fast zum Verhängnis geworden. Hab leicht gezuckt und bin an einer Stelle schon abgebogen, wo es noch nicht sein sollte. Wenn man genauer hinsieht, sieht man das. Aber es ist nicht sooo gravierend.

Freut mich, dass du dich späte hier einbringen möchtest. :D


@ PainchanArt:
Die Lesezeichen wirst du bestimmt super los; sehen cool aus.


@ Löwe Christian:
Huhu. #wink# :D -Ich kann dir auch helfen, was PainchanArts Arbeiten angeht.
Die Katze hat einfach echt dickes und flauschiges Fell und hat einen ziemlichen Löwenkragen.
Und die Lesezeichen sind auch aus Holz.
 

CoCoCavanna

Well-Known Member
Sozusagen ^^..
Ein uhu, in dem man ein teelicht rein stellen kann :D..
Hoffe auch, das der uhu dann im dunkeln mit dem leuchten genauso schön ausschaut ^^'
 

Similar threads

Oben