Zeigt her eure weihnachtliche Wohnung/Zimmer !

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.312
Hallo zusammen ^^

Nachdem ich im Bereich Tech-Talk das Lichter-Gedöns gesehen habe, würde es mich mal interessieren, ob Ihr bei euch geschmückt habt.

Lichterketten, Kerzen, Tannenbaum, kleines Gedöns .. alles irgendwie ^^

Also .. wie sieht es bei euch aus ? ^^

Macht am besten doch ein Bild bei Tageslicht und eins bei Dunkelheit.

Meins kommt morgen noch ^^


mfg. Falli
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Meine Wohnung sieht leider normal aus. Zum Ausgleich hier mein Nikolauskram:

 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.328
Ich werde heute Abend mal nen Foto schießen und es dann hier rein setzen :)
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.328
Nun wirds aber mal Zeit.... hier meine kleine Beleuchtung :)



Ich musste meinen großen Fernseher leider wem ausleihen, daher vorerst nur der kleine. Aber ist nicht wirklich schlimm - links tft, mitte tft, rechts tv. Und ja - ich mag Weihnachten ;) In dem Aschenbecher (ich bin nichtraucher) kommen die Räucherkerzen. Und ein guter Film ist umso besser wenn dazu ein paar Plätzchen und ne heisse Schokolade (okay in diesem Fall Cappuccino von Jacobs, aber mit Milka) vorhanden ist.

HoHooHoooo :cool:
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Die bilder zeigen in absteigender reihenfolge die Weihnachtsqualität, Lizco *g*

Und selbst mir nachlässigem Wesen erwächst der Putzwunsch bei dem Anblick :D
 

Ayphron

Guest
ich komme zwar gute 9 Monte zu spä, aber das hindert mich nich daran meine Weinachtsdeko von damals zu pränsntieren^^ is aba net alle^^ hab ja au net alle fotofirt gehabt^^ zu dem ist meine einrichtung so auch nicht mehr^^
na ja.. die Weinachts deko meines Zimmers..





aba nich mehr viel geduld^^ denn es ist ja schon bald wieder so weit^^
 

SilverDrag0n

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2009
Beiträge
270
o_O Weihnachten um diese Jahreszeit es sind noch beinah 2 Monate bis Weihnachten immer diese leute die so früh damit anfangen könnte ja im laden schon Kotzen aber gut ^^ viel spaß beim so früh anfangen.
 

Ayphron

Guest
o_O Weihnachten um diese Jahreszeit es sind noch beinah 2 Monate bis Weihnachten immer diese leute die so früh damit anfangen könnte ja im laden schon Kotzen aber gut ^^ viel spaß beim so früh anfangen.
hey, ich hab genügend hinweise darauf gegeben das es nicht jetze ist, sondern weinachten letzten jahres
1. ...von damals zu pränsntieren...
2. ...meine einrichtung so auch nicht mehr...
3. ...aba nich mehr viel geduld...
 

GroulTiger

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2011
Beiträge
499
Füchse :)
bei den Schokokalendern im Hintergrund würd ich eher sagen Naschkatzen :lol:
 

Laena

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
489
Da ich Weihnachten nur "feier", weil es die Familie so will, hab ich bei mir absolut nichts geschmückt.
Da ich von dem Christentum absolut nichts halte, seh ich auch nicht ein, warum ich an diesem Tage groß was feiern soll.
 

Redburn

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
84
Da ich Weihnachten nur "feier", weil es die Familie so will, hab ich bei mir absolut nichts geschmückt.
Da ich von dem Christentum absolut nichts halte, seh ich auch nicht ein, warum ich an diesem Tage groß was feiern soll.

da bin ich auch deiner meinung
 

Eridane

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2011
Beiträge
179
[Beitrag vom Ersteller gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:

MaCiD

Guest
Awwww glitzert der toll O.O
wir stellen ihn meist erst nen Tag vor Heilig Abend auf.. also brauch ich noch bis Bilder folgen

*schonmal den Taschentuchhaufen dekorier das er auch so toll glitzert wie Eridane´s Baum ^_^*
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Ich habe zwar keinen weihnachtlichen Schmuck in meiner Wohnung, dafür aber einen ultraknuffigen und sehr auffälligen Weihnachtselchhut. Trage ihn besonders auf Weihnachtsmärkten.
 

Anhänge

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.078
Ist zwar noch ausm letzten Jahr aber egal :D

Dieses Jahr gibts keinen Tannenbaum.

 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.328
Da sieht`s ja bei einigen schon recht weihnachtlich aus :)
Bei mir wird`s von Jahr zu Jahr weniger...
... muss nächstes Jahr mal geändert werden ^^
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.773
Oh Tannenbaum.. oh Tannenbaum.. wie Pink bist du gewordenxD
jaja.. ich weis voll Schwul aber auch sooo geil^^
 

Anhänge

Similar threads

Oben