Zeigt her eure Häkel- und Strickwerke

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.439
Ein Kumpel von mir würde dich für den Baby-Cthulhu lieben. Der sieht echt drollig aus. Finde ich klasse, dass du das zeigst und auch anderen damit Anregung bietest.
Ich bin leider zu dumm/ungeschickt fürs Stricken/Häkeln. Habe es ein paar mal versucht, aber ich komme einfach nicht auf diese Finger-Faden-Nadel-Koordination klar xD. Einzig eine Wollwurst mit einer Strickliesel habe ich hinbekommen, was jetzt nicht wirklich etwas hergemacht hat.
 

MonkeyJ

Frischling
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
16
Danke für die Blumen :lol:
Ich persönlich empfinde Häkeln als kleine Fleißarbeit ^^
Stricken ist einfach nur aggressiv
hey! Wollwürste sind wertvolle Windfänger für die Türen im Herbst und Winter :p
Traut sich sonst keiner?^^
Ich kann doch nicht der einzige hier sein der strickt und häkelt :shock:

Auch der kleine ist unten rum längst nicht so perfeckt rund geworden wie ich es erhofft hatte^_^
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.323
Ach das mit dem Stricken und Häkeln war ernst gemeint? Ich hatte das für einen Witz gehalten!:lol:
Aber das Häkeln von Ctulhus gibt der Sache auch einen ganz neuen Touch - tolle Idee und gut geworden!
 

MonkeyJ

Frischling
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
16
Ach das mit dem Stricken und Häkeln war ernst gemeint? Ich hatte das für einen Witz gehalten!:lol:
Aber das Häkeln von Ctulhus gibt der Sache auch einen ganz neuen Touch - tolle Idee und gut geworden!
H.P. Lovecraft macht alles Urbaner xD
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.420
Bei mit sollte es erst ein Nadelkissen werden, entwickelte sich dann aber zu einem Baby-cthulhu und schmückt nun einen Platz auf meinem Sofa :D
Ah, der kleine Babythulhu hat kein Recht so süß zu sein! Wirklich sehr knuffig. Hast du toll hinbekommen. Ist auch eine nette, und nachvollziehbare, Entwicklung. Mit irgendwas anzufangen und dann ein ganz anderes, sogar noch besseres Ergebnis raus zu bekommen ist immer toll, finde ich.
was habt ihr so gezaubert bis dato?
Zumindest der Polarfuchs noch gar nichts - bis auf einen Miniatur-Schal, bin allerdings nicht sicher wo ich den habe. Das einzig andere was dem nahe kommt ist ein gefilztes, irgendwie ganz süßes, Monster.
 

MonkeyJ

Frischling
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
16
Ah, der kleine Babythulhu hat kein Recht so süß zu sein! Wirklich sehr knuffig. Hast du toll hinbekommen. Ist auch eine nette, und nachvollziehbare, Entwicklung. Mit irgendwas anzufangen und dann ein ganz anderes, sogar noch besseres Ergebnis raus zu bekommen ist immer toll, finde ich. Zumindest der Polarfuchs noch gar nichts - bis auf einen Miniatur-Schal, bin allerdings nicht sicher wo ich den habe. Das einzig andere was dem nahe kommt ist ein gefilztes, irgendwie ganz süßes, Monster.
Knuffig :3
Gibt es ein Foto von dem Filz-Fussel-Monster? :)
 

MonkeyJ

Frischling
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
16
Hat was :)
Das Wolf Püppchen ist ja wohl mal Mega knuffig :lol:
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.439
Ich habe gestern und heute ein Socken-Zebra nach einem Bausatz von Tedi genäht. Die Anleitung war mehr als dürftig, aber der kleine gestreifte Kamerad schaut letztlich doch noch recht drollig aus. Am Freitag wird er verschenkt und kommt hoffentlich gut an.

IMG_20180411_214209802_LL.jpg
IMG_20180411_214246334.jpg
 

Similar threads

Oben