Zeigt her eure Fursona!

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Da ich über suchen geschaut habe (Knapp ne Stunde) und habe keinen Thread gefunden der so ähnlich ist, habe ich beschlossen es doch mal zu Eröffnen.

Hier könnt ihr eure Fursona Posten (bitte kein NSFW) ~
Egal ob Furry, Menschliche Sonas oder sonst was, hier gehts darum zu schauen wie die Fursonas aussehen und nicht ums rumgeflame.

Ich fang dann mal an:

Meine neuen Icons:

Artist: http://www.furaffinity.net/user/hahul/

Mein neues Badge:

Artist: http://www.furaffinity.net/user/zita/

Mal ein ganzkörper Bild:

Artist: http://www.furaffinity.net/user/snow-wolf601/

Nun seid ihr dran, postet eure Fursonas und redet darüber. :)
 

Soubi

Guest
darf ich, bevor ich vlt was falsches poste, fragen, was NSFW heißt?
 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
darf ich, bevor ich vlt was falsches poste, fragen, was NSFW heißt?
NSFW = Not safe for work = Keine Adult pics oder welche unter Mature rating.

Das ist meine Amerikanische ader dafür kann ich nichts, ich spreche nurmehr Englisch als Deutsch.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Egal ob Furry, Menschliche Sonas oder sonst was, hier gehts darum zu schauen wie die Fursonas aussehen und nicht ums rum geflame.
Wenn wir menschliche Sonas doch posten, sinds doch keine Fursonas mehr..*auffen Threadtitel lins..* Oder hab ich wieder was verschlafen..? ^___^

Naja, wenns interessiert, kann hier nen Teil meiner Sonabilder von versch. Künstlern sich anschauen: http://www.happyfurry.de/album.php?albumid=710

Ansonsten häng ich mal ganz unverbindlich zwei Pics von Mecha und Venatura.

Das Friendpic mit Scoob finde ich einfach genial und der Derp-Blick trifft genau ins Schwarze..^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322

Araku

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2011
Beiträge
200

Das is mein Fursona Araku

und das nächste bild ist eins mit dem Fursona von meinem Mate und mir ♥
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Tja, das wäre dann wohl Bärchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Oii o.o ich sollte das vielleicht mal ändern, nach meinem Sona wechsel~




©Mirotic


©Fen
 
Zuletzt bearbeitet:

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
Das Erste ist von Azazel, im Originalen hängt noch ein Luftballon daran wo sie sich daran fest hält.
Das Zweite ist von Ragnorena.

Das ist meine erste Sona (Venâ) von meiner anderen, von welcher ich auch nen Suit habe (Noches) habe ich gerade kein Bild auf dem Laptop. Hol ich bei Gelegenheit nach.
 

Anhänge

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
411
Na da Lass ich auch mal mein Acer von der Leine;-)

Das erste Bild ist eine Frühe Skizze meiner Sona, etwa 02.2010
Gezeichnet von "Kati-Kopa" @ Deviantart



das Zweite Bild war ein Geburtstagsgeschenk ebenfalls von "Kati-Kopa"
und ist von Hand mit Copix auf ein A2 Blatt gezeichnet wurden (ca. oct. 2010)









Das dritte Bild ist ein Puppy Icon von "Yaiko"

und zum Schluss noch ein Portrait und ein chibi Zeichnung meiner Sona
Gezeichnet von "kati-Kopa" auf Fujitsu Lifebook T4220

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Naja es gibt manche die eine "Menschliche" Sona haben, aber wollte nicht Sona schreiben, weil sich das alleinstehende Wort doof anhört. :p
Alter... *facepalm*
"Fursona" ist eine Mischung aus Fur = Fell und Persona = Figur in einem Rollenspiel. Der Begriff "Fursona" bezeichnet also ein Alter Ego mit Fell.
Demnach hättest du also "Zeigt eure Fursona(s) bzw. Persona(s)" schreiben können oder sogar müssen.

Naja, juti. Die ersten beiden sind von mir gezeichnet, das dritte von Eridane, das vierte von Yuu und das fünfte von Jack Mirror.

Ich arbeite an einem Ref Sheet.
 

Anhänge

James-D-Godrik

Faultier
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
42
hier haben wir Trey Bluefire, den hab ich auch schon als Fursuit



das ist Tierra Redfire, meine weibliche Fuchsseite



und das ist Dru, meine weibliche Drachenseite



arbeite noch an einem grossen Gruppenbild mit meinen Fursonas und anderen Charakteren aus meinen Geschichtsprojekten
 

Alice

Guest
*mal zusammensuch* Allerdings nur Bilder die andere gezeichnet haben:

Ich hoffe das geht.. ich mein. SInd ja keine Sexszenen und man sieht auch nix. Nur Fell. ö.ö




Und noch viele mehr, die dann aber teilweise sohl zu anstößig werden würden. O:
 

Anhänge

Similar threads

Oben