Zeichnungen- Zahlt was es euch wert ist!

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ja ihr habt richtig gelesen: ich male euch ein Bild eures Charas oder was auch immer und ihr zahlt soviel wie euch das Bild wert ist!

Wollt ihr das Bild zugesendet bekommen, müsst ihr nochmal 2,20€ versand bezahlen( bei A4 Bildern) bei badges weniger!


ich zeichne sowohl auf normalem A4 als auch auf A3
desweiteren zeichne ich auch badges und avatare^^

so nun lass ich mal bilder sprechen was ich so kann:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
boahd er drache is ja geil... *.*

sag mal.. bilder von schila findet man auch überall oder? xD
 

Mace

Guest
gute bilder aber wo is den plötzlich das in der mitte hin ^^
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ja weil ich das bild einfach mag XD es sieht einfach süüüß aus^^ und der drache: den hab ich eben beim aufräumen gefunden dear is schon 3-4 jahre alt da hab ich das lineout mit ner Tuschefeder gemacht, würde ich gerne mal wieder machen^.^
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
@ mace vielleicht weils doch zu yiffig war X_X dabei is nichts diarekt zu sehen gewesen >.< schade das bild war auch toll...
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
@Aura: Rorry Schwester. Ich musste es aus dem Grund, den Du genannt hast rausnehmen. Es zwar nicht sohooooo eindeutig ws zusehen gewesen aber dennoch haben solche Bilder nichts im "normalen" Bereich zu suchen. Nimms mir bitte nicht übel...war nicht böse gemeint.
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
joa ich nehms dir shcon net übel^^ ich hätts halt gern als beispiel genommen, weil ich da komplett nur mit buntis gemalt habe ohne outlines und es schon eines meiner aufwändigsten bilder war, aber was solls vll hab ich ja bald noch en beispiel zum posten^^
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ich will nun deinen Thread nicht vollspamen aber ich glaube, jeder hier im Forum weis, dass Du eine sehr, sehr gute Zeichnerin bist. Und vorallem handwerkliche Künstlerin will ich mal sagen.

Leute..die macht Tails..da träumt der Papst von
....

Ich hab ja auch noch was vor, was von deinen Pfoten kommen soll aber da muss ich erst ein bissel sparen:).

Also..ich rede wieder viel zu viel. Wenn jemand das Bild sehen möchte, kann er dir ja ne PN schreiben und Du sendest an. Ooooooder Du machst nochmal ein Beispielbild. Löwen sind da gute MotivexD...
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
Bring mich nicht auf ideen*G* wenn mein schatz mir meine airbrush wieder dicht macht will ich mich mal an A3 und Leinwandbildern üben und brauche ein paar extravagante motive die viele details haben, deshalb spamme ich hier so penentrant und suche nahc geeigneten modellen XD
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
besonders die faul-in-der-sonne-rumliegenden XD wenn hier kener interesse hat male ich einfach wahllos irgendwelche tiere
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ach man so krieg ich mein armes autochen nie repariert =(
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ich glaub meine Bilder sind einfach nicht gefragt...so langsam gehen mir auch die ideen aus, was cih alles für Geld anbieten kann, ohne neue plüschtiere oder Fursuits anzunehmen, doch gerade DAS will ich vermeiden weil schon genug leute auf ihre Plüschies und Suits warten.

ich wünscht ehct ich könnt besser zeichnen...
 

Chaine

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
63
Steht das Angebot mit den Zeichnungen noch?

Hätte da nämlich interesse. ^^
 

Similar threads

Oben