Zeichnungen von meiner Laquinna

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Normalerweise stellt man Bilder, die man selbst gezeichnet hat, in so einen Sammelthread.
Man verlinkt nicht einfach zu einem Album.
In dem ohnehin die Bilder noch freigeschaltet werden müssen.
 
Mitglied seit
9 Dez 2012
Beiträge
5
Ich hab die bilder selbst gezeichnet, und ich binn gerademal ne halbe stunde hier... hab mich eben erst angemeldet, und wuste nicht das die bilder nochnicht freigeschaltet sind :oops:
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
297
Selbst wenn sie es wären, es geht darum dass man in seinem Thread die Bilder auch wirklich postet, so das die Leute sie sich anschauen können. ;)
Eine Linksammlung ist nicht schön an zu schauen.

Das hat auch nichts damit zu tun wie lange du hier bist, manchmal sollte man seinen Enthusiasmus eben ein wenig zügeln und lieber erst mal schauen wie der Hase läuft.

Das bekommst du schon hin.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Für 15 ist das richtig, richtig gut :3
Hast du auch eine DeviantArt-Seite oder so?
 

Nerevarou

Faultier
Mitglied seit
8 Dez 2012
Beiträge
35
Dein Stil gefällt mir.
Ich selbst kann leider nicht viel zu Anatomie o.ä. sagen, weil ich absolut keinen Plan vom Zeichnen habe (es sei denn, Schaltpläne fallen auch in diesen Bereich xD), aber das, was ich da sehe, gefällt mir. Sehr sogar.
 

Karpav0li

Guest
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, die Sachen sind wirklich gut. Da werde ich glatt neidisch DX

Mit welchem Programm arbeitest du?

Karpa
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
nicht schlecht herr specht vor allem für dein alter, da hast du wahrlich talent
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Wow....o.o

Damit hätte ich wohl nicht gerechnet, als ich auf den Thread geklickt habe. Interessanter Stil, mal wieder was Neues!
Daumen hoch!
 
Mitglied seit
9 Dez 2012
Beiträge
5
Dankeschön :3 leider bin ich völlig unbegabt was das zeichnen von wölfen in anderen positionen angeht (sitzend,liegend, von vorne, von hinten, etc.) kann nur von der seite, was immer gleich aussieht :(
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Ich denke nicht, dass das bei deinen Skills ein Problem ist. Das wirst du mit der Zeit schon lernen. Hauptsache du übst fleißig weiter, es wäre schade, wenn nicht. ;3
 

Nerevarou

Faultier
Mitglied seit
8 Dez 2012
Beiträge
35
Übung macht den Meister. :)

Als Laie gebe ich dir mal einen Rat, der bei vielen Zeichnern zu fruchten scheint: sieh dir Referenzen von Wölfen in verschiedenen Positionen an.
Auch Zambuka etc. haben mal klein angefangen. :3
 

Lupius Shadow

Frischling
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
8
Ich muss zugeben die Bilder gefallen mir echt gut und dein Stil ist mal was anderes:-D
 
Mitglied seit
9 Dez 2012
Beiträge
5
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, die Sachen sind wirklich gut. Da werde ich glatt neidisch DX

Mit welchem Programm arbeitest du?

Karpa
Ich arbeite mit Paint tool Sai, ganz selten auch mal mit Gimp :3

Übung macht den Meister. :)

Als Laie gebe ich dir mal einen Rat, der bei vielen Zeichnern zu fruchten scheint: sieh dir Referenzen von Wölfen in verschiedenen Positionen an.
Auch Zambuka etc. haben mal klein angefangen. :3
Danke für den tipp :3 ich werd nachher mal was versuchen :D

Wow....o.o

Damit hätte ich wohl nicht gerechnet, als ich auf den Thread geklickt habe. Interessanter Stil, mal wieder was Neues!
Daumen hoch!
Dankeschön O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Doppelposts werden übrigens ungerne gesehen ;3

Wenn du mehrere Beiträge zitieren willst, kannst du das mit dem "Beitrag zum Zitieren auswählen" - Button tun. Der ist gleich rechts neben dem Zitat-Button.
 

Similar threads

Oben