Zeichnungen (Portraits, Animes etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dignity13

Frischling
Offenbar ist das hier üblich, dass man neuen Usern direkt auf die Füße tritt und ihnen sonstiges Vorwirft. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht angemeldet, ich dachte dass hier alle chillig sind und hab mich gefreut Leute zu treffen, die zeichnen, ich wolltte Bilder, Tutorials,Videos hier hochladen, stattdessen werde ich hier angemacht, weil ich die Bilder nicht Ordnungsgemäß hchgeladen habe. Schade. Ich pass hier wohl nicht rein.

Closed.

Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Sieht so aus, als hättest du gewonnen! =D
Einfach nur geil. Wir sind unwürdig!

Juke

Mitglied
Das sind mal super Mega tolle Zeichnungen!!!! O.O

Zuletzt bearbeitet:

Yaiko

Mitglied
alter schwede... was tust du meinem armen laptop nur an... wie wärs die bilder demnächst runter zu skalieren bevor du so nen angriff auf den traffic startest x_x
achja...und vorstellen im vorstellungsthread wäre auch ganz nett... einfach rein ohne was zu sagen einen megahaufen bilder hinzuwerfen ala "friss oder stirb" ist unhöflich, so gut die bilder auch sein mögen... man geht ja auch nicht uneingeladen auf ne party und haut jedem nen paar mitgebrachte bilder ins gesicht ohne sich vorher mal vorzustellen...

Fenixx

Guest
Bilder sind schön. Manchmal die Nase und der Mund nich ^^ aber sonst ja. :)

alter schwede... was tust du meinem armen laptop nur an... wie wärs die bilder demnächst runter zu skalieren bevor du so nen angriff auf den traffic startest x_x
....
Aber das auch nur dir und deinem armen laptop zuliebe.

achja...und vorstellen im vorstellungsthread wäre auch ganz nett... einfach rein ohne was zu sagen einen megahaufen bilder hinzuwerfen ala "friss oder stirb" ist unhöflich, so gut die bilder auch sein mögen... man geht ja auch nicht uneingeladen auf ne party und haut jedem nen paar mitgebrachte bilder ins gesicht ohne sich vorher mal vorzustellen...
Die deutschen Furry foren sind nochimmer die einzigen Foren die ich kenne, in denen das "Vorstellen" so wichtig ist...

Yaiko

Mitglied
Die deutschen Furry foren sind nochimmer die einzigen Foren die ich kenne, in denen das "Vorstellen" so wichtig ist...
sorry,wenn ich wenigstens versuche etwas wert auf höflichkeit zu setzen... es wäre nur ganz toll zu wissen mit wem man es zu tun hat, bevor man so unelegant die bilder ins gesicht geknallt bekommt, die man zum großteil nicht mal ohne scrollen komplett sehen kann... jedenfalls nicht auf meinem laptop... das ganze wäre an meinem festrechner sicherlich kein problem, aber der hatte mir vor ne woche den dienst verweigert, und da kam ich bisher noch nicht dazu den wieder flott zu kriegen, also bleibt mir nur mein kleiner, schwächelnder drecks-laptop der marke toshiba...

noch dazu wundert es mich, wieso man ein furry-forum als hochladeplattform wie DeviantArt ansieht...

Mecha

Pff... dagegen ist das, was die besten Zeichner hier abliefern, ein Hundefurz. Porträtzeichnen ist die Königsdisziplin und die hat er mit Bravour gemeistert.
Mir gefallen Sam und Dean am besten ^^

EDIT: Yaiko, bitte benutze dazu die Profilnachrichtfunktion, das ist absolut off-Topic!

Eodain

Faultier
Was Yaiko sagt - und ich sitz an nem 24"er.

Skalier die Bilder bitte runter oder verlinke sie.
Stell dich bitte vor und schmeiß uns nicht gleich irgendwelche Bilder rein.

Zu deinen Bildern:
Für das Altair-Bild hast du eine Vorlage genutzt - oder sollte ich eher abgepaust sagen? http://theroundtablet.com/2012/12/08/assassins-creed-altair-ibn-laahad-by-virusac/
Für das Sasuke-Bild hast du ebenfalls eine Vorlage genutzt... http://www.fanpop.com/clubs/anime/images/24861646/title/sasuke-photo
Das Bild mit Sephiroth und Cloud stammt ebenfalls nicht aus deiner Feder: http://y3nd0.deviantart.com/art/FF7-Advent-Children-Cloud-and-Sephiroth-275149455

Oh, und bei Larealite scheinst du das Bild von Chaos67 auf DeviantArt (deaktivierter Account) zu haben...wenn du schon klauen willst, nimm wenigstens den Namen des Originalartists aus dem Dateinamen raus.
http://0wx.de/8edc01b25edeeebcba7c318784393633.png

Wenn du schon Vorlagen nutzt bzw. abpaust, gib doch bitte das Original an. <_< Das gehört sich so...

Ob weitere Bilder ebenfalls abgepaust wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Eine Frage habe ich aber...heißt du im Raidrush-Forum zufälligerweise Giggolo?

Und Mecha: Was ist daran bitte offtopic? Die Bilder sind das Thema, also ist die Bitte nach kleiner skalierten Bildern ja wohl ontopic...

Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Zu deinen Bildern:
Für das Altair-Bild hast du eine Vorlage genutzt - oder sollte ich eher abgepaust sagen? http://theroundtablet.com/2012/12/08/assassins-creed-altair-ibn-laahad-by-virusac/
Für das Sasuke-Bild hast du ebenfalls eine Vorlage genutzt... http://www.fanpop.com/clubs/anime/images/24861646/title/sasuke-photo
Das Bild mit Sephiroth und Cloud stammt ebenfalls nicht aus deiner Feder: http://y3nd0.deviantart.com/art/FF7-Advent-Children-Cloud-and-Sephiroth-275149455

Wenn du schon Vorlagen nutzt bzw. abpaust, gib doch bitte das Original an. <_< Das gehört sich so...

Sieh dir die Bilder von Sephiroth und Cloud noch mal genau an. Fällt dir was auf? Sie sind nicht identisch, ich möchte sogar sagen, dieses hier ist wesentlich besser als das in deinem Link. Und es wurde auf DA im August 2011 hochgeladen, das in deinem Link im Dezember 2011. Also wer hat da von wem geklaut?
Bitte beschuldige hier niemanden des Diebstahls, wenn du keine Beweise hast. Im Übrigen wäre es ein Leichtes gewesen, auf das Datum zu achten.
Und Mecha: Was ist daran bitte offtopic? Die Bilder sind das Thema, also ist die Bitte nach kleiner skalierten Bildern ja wohl ontopic...

Weil man, wenn es nicht direkt zum Thema passt, es auch privat diskutieren kann. Hier geht es NUR um die Bilder und NICHT um eine gewünschte Vorstellung.

Mecha

Zu deinen Bildern:

Sieh dir die Bilder von Sephiroth und Cloud noch mal genau an. Fällt dir was auf? Sie sind nicht identisch, ich möchte sogar sagen, dieses hier ist wesentlich besser als das in deinem Link. Und es wurde auf DA im August 2011 hochgeladen, das in deinem Link im Dezember 2011. Also wer hat da von wem geklaut?
Bitte beschuldige hier niemanden des Diebstahls, wenn du keine Beweise hast. Im Übrigen wäre es ein Leichtes gewesen, auf das Datum zu achten.

Weil man, wenn es nicht direkt zum Thema passt, es auch privat diskutieren kann. Hier geht es NUR um die Bilder und NICHT um eine gewünschte Vorstellung.

Eodain

Faultier
Sorry, aber das war einzige Bild, das ich gefunden habe. Natürlich kann es sein, dass X von Y abgepaust hat, aber nachdem schon die ersten zwei verlinkten Bilder deutlich abgepaust scheinen, sollte mein Misstrauen begründet und verständlich sein.

Öhm, sorry, aber wenn ich grad schon einen Beitrag schreibe, der sich mit der Person auseinandersetzt, dann frag ich doch auch gleich nach ner Vorstellung...ich versteh dein Problem nicht.

Venâtura

Mitglied
WOHOW! O_O das is ja krass... ich kenne solche portraits sonst nur aus dem urlaub und bei meiner mum hängt eins das is bei weitem nich so gut xD

@ yaiko darf ich ehrlich sein? ^^.. klar du hast recht vorstellen sollte man sich aber ich finds auch etwas unhöflich von dir ihr/ihm das so ins gesicht zu knallen und direkt was negatives zu sagen anstelle erstmal die bilder zu würdigen. würde denke ich freundlicher rüber kommen ^^

edit: ich finde es schade dass das gerade anscheind wieder zum flamewar ausahtet, und das nur weil sich jemand NOCh nicht vorgestellt hat oder irgendein laptop die bilder nicht schafft

Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Sorry, aber das war einzige Bild, das ich gefunden habe. Natürlich kann es sein, dass X von Y abgepaust hat, aber nachdem schon die ersten zwei verlinkten Bilder deutlich abgepaust scheinen, sollte mein Misstrauen begründet und verständlich sein.
Du weisst schon, was "abpausen" bedeutet?
Ich vermute mal, dass er sich Vorlagen genommen, aber sehr exakt abgezeichnet hat. Nicht abgepaust. Das ist ein Unterschied. Und es gibt von dem Bild auch ein offizielles Artwork, das eventuell beiden Künstlern als direkte Vorlage diente.

Zu den Naruto-Artworks kann ich nichts sagen, vielleicht basierten seine Werke auch auf offizielle Zeichnungen?

Ich für meinen Teil gehe erst mal davon aus, dass die Zeichnungen wirklich vom Threadersteller gezeichnet wurden. Nur weil jemand hier so dermaßen gut ist, muss es nicht gefaked sein. Und neidisch auf so viel Talent bin ich genauso wie ihr ;)

Eodain

Faultier
Jo, weiß ich.
Ich verwende es lediglich als allgemeinen Terminus, um mich nicht in allzu komplizierte Worterklärungen zu verstricken.

Das ist es ja - wenn man Vorlagen nimmt, gehört es zum guten Ton, beim fertigen Werk AUCH auf das ORIGINAL hinzuweisen. Oder steh ich mit der Meinung alleine da...?

Yaiko

Mitglied
WOHOW! O_O das is ja krass... ich kenne solche portraits sonst nur aus dem urlaub und bei meiner mum hängt eins das is bei weitem nich so gut xD

@ yaiko darf ich ehrlich sein? ^^.. klar du hast recht vorstellen sollte man sich aber ich finds auch etwas unhöflich von dir ihr/ihm das so ins gesicht zu knallen und direkt was negatives zu sagen anstelle erstmal die bilder zu würdigen. würde denke ich freundlicher rüber kommen ^^

edit: ich finde es schade dass das gerade anscheind wieder zum flamewar ausahtet, und das nur weil sich jemand NOCh nicht vorgestellt hat oder irgendein laptop die bilder nicht schafft
sorry, wenn ich nicht direkt auf die knie falle und meinen kopf auf den boden lege und um gnade winsel, ich sei unwürdig mir solche bilder anzusehen... aber ich hätte doch liebend gerne etwas mehr hintergrund zu der person dahinter... vor allem wenn man in ca. 10 minuten sucharbeit etliche foreneinträge mit den exact selben bildern gefunden hat, was für mich persönlich nur ein zeichen ist von "I WANT ATTENTION"... wenn man nicht einmal die zeit hat zu erläutern wer man ist, wie man her gefunden hat und warum man grade hier ist...

die bilder sind schön, ohne frage...aber ich bin und bleibe da eher erst mal etwas skeptisch...

würdest du ein bild von jemanden aus der nächstbesten gasse kaufen, weil da so ne schöne kräftig rote farbe drauf ist in einem schönen motiv, ohne zu wissen was genau das ist? könnte ja auch blut sein ;)

Venâtura

Mitglied
sorry, wenn ich nicht direkt auf die knie falle und meinen kopf auf den boden lege und um gnade winsel, ich sei unwürdig mir solche bilder anzusehen... aber ich hätte doch liebend gerne etwas mehr hintergrund zu der person dahinter... vor allem wenn man in ca. 10 minuten sucharbeit etliche foreneinträge mit den exact selben bildern gefunden hat, was für mich persönlich nur ein zeichen ist von "I WANT ATTENTION"... wenn man nicht einmal die zeit hat zu erläutern wer man ist, wie man her gefunden hat und warum man grade hier ist...

die bilder sind schön, ohne frage...aber ich bin und bleibe da eher erst mal etwas skeptisch...

würdest du ein bild von jemanden aus der nächstbesten gasse kaufen, weil da so ne schöne kräftig rote farbe drauf ist in einem schönen motiv, ohne zu wissen was genau das ist? könnte ja auch blut sein ;)

ich finde den letzten satz einen merkwürdigen vergleich Oo... dass du auf die knie fallen sollst hat keiner gesagt..

dennoch sind es gerade mal 3 bilder die MÖGLICHER WEISE "kopiert" sind. aber wer von euch hat nicht schonmal abgemalt von einer vorlage ^^

Eodain

Faultier
Ich gebe offen zu, dass ich zu Übungszwecken abgepaust habe.
Natürlich hat man zu Anfang seines Künstlerdaseins vielleicht mal ein paar abgepauste Artworks hochgeladen, aber spätestens nach einigen Hinweisen darauf sollte man wissen, dass man das
a) nicht hochlädt
oder
b) mit einem Link zum Original versieht.

Zunami

Mitglied
tl;dr ...

Nein, mal ernsthaft, was soll der Scheiß? Warum lädst du die Bilder in den Thread in voller Auflösung (hättest ja wenigstens Thumbs erstellen können) anstatt als Link? Die Seite hat hier 2 Minuten geladen... und das obwohl ich ne fucking GIGABIT INTERNETANBINDUNG habe!

Man sagt zwar Bilder sagen mehr als tausend Worte, aber die Bilder (so gut sie auch sind), sagen NICHTS über dich. Sie sind nicht mal Furry-Art (Hallo? Furry-Forum? Klingelts???). Wie hast du das Forum gefunden? Was hoffst du hier zu finden? Weswegen bist du hier? WER bist du überhaupt?

Bitte nimm die Vollbilder raus und schreib was über dich...

Venâtura

Mitglied
Ich gebe offen zu, dass ich zu Übungszwecken abgepaust habe.
Natürlich hat man zu Anfang seines Künstlerdaseins vielleicht mal ein paar abgepauste Artworks hochgeladen, aber spätestens nach einigen Hinweisen darauf sollte man wissen, dass man das
a) nicht hochlädt
oder
b) mit einem Link zum Original versieht.
na siehst du^^ aber du hast es getan. du wurdest darauf hingewiesen jetzt weist dus besser.. same here .. deshalb finde ich muss mand a nicht weiter drüber reden und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch noch eine vorstellung folgen wird ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.