Zeichnungen per Teamviewer

Serax

Guest
hey hey hey ,

1.ich wollte mal fragen ob sich welche bereit erkären würden mir per Teamviewer zu zeigen wie sie so zeichnungen auf dem pc anfangen
und auch einfach mal sehen will wie das so bei anderen aussieht wenn die zeichnen. vielleich könnten ja dann auch mehrere zuschauen die auch interesse haben komm ganz auf die person an ob sie das will.^^

2.eine zusätzliche idee wäre dann auch noch das mehrere per teamviewer dann ein bild zeichnen könnten und so etwas gemeinsam entstehen lassen könnten.

ich hoffe jemand hat lust bisschen was von sich zu zeigen und wie ihr die idee findet geinsam ein einem bild zu zeichnen :D

(für die die nicht wissen was teamviewer ist , man kann damit den desktop vom anderen sehen so wie er ihn selbst sieht quasi siehst du alles so als ob du bei ihm vorm pc sitzen würdest. das programm ist kostenlos und ich finde auch ziemlich gut.^^ )
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Können einem per Teamviewer mehrere zusehen? o_O
Wusst ich garnich~ xD

Ja, ersteres klingt doch nice.

Zum zweiten: Manchmal ruckelt die Maus wenn man sie über teamviewer benutzt (Also der, der auf dem desktop des anderen zeichnet). Ich hab schonmal versucht mit jemandem per Teamviewer zu zeichnen und es kam nur unerkennbares heraus weil die Maus gesprungen is und haken geschlagen hat~
 

MartinRJ

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
558
Hallo Serax,

also ich empfehle dir dringend Livestream.com.

Sehr viele Digital Artists benutzen das um Leute zusehen zu lassen während sie etwas zeichnen.

Geh einfach auf diese Seite und suche dort nach "livestream": http://www.furaffinity.net/search/

Du wirst einen riesen Haufen Furry-Zeichner finden die gerade live streamen.
Das funktioniert über den Browser, kostet nichts und du kannst dabei noch mit anderen interessierten Furries chatten.

Liebe Grüße
 

Serax

Guest
ahhhh vielen dank , <3
wusste garnicht das sowas vorhanden ist ^^
jetzt weiss ich schon was ich tag und nacht machen werde
fremde künstler stalken wie sie zeichen höhöhöhöhö >:D

und das mit teamviewer war aber auch so gedacht für die community
damit man so ein bisschen den eindruck bekommt wie einer was macht und so ^^
 

Similar threads

Oben