Zeichnungen des Like Wolfies :3

Like

Guest
Joar, der Name dieses Threads sagt ja eigentlich schon alles oder? :3

Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen Furries zu zeichnen :) ..

hier mal ein kleiner Zeichensketch von meiner sona .. :lol: wollt's euch einfach mal zeigen und eure Meinung dazu wissen!

Anhänge

DasFelan

Mitglied
nett siet echt gut aus aber ich würd versuchen das fell etwas flauschiger zu machen das siet hir sehr strupig aus oder nass wenn das so sein soll bin ich sofort ruhig ^^

Like

Guest
nett siet echt gut aus aber ich würd versuchen das fell etwas flauschiger zu machen das siet hir sehr strupig aus oder nass wenn das so sein soll bin ich sofort ruhig ^^
danke :3 na ja das voll nicht .. wirklich .. die haare schon! XD Like frisch' ausm regen.

Like

Guest
Neues x)

Huhu , dat Likelchen meldet sich auch mal wieder zu Wort xD joar .. wollte mal diesen Thread etwas aufpeppeln.

Nun gut .. ich hatte gerade etwas Langeweile und habe mit so einer "Zeichnungs-Internetseite" ein neues Bild gemalt. Nichts besonderes...einfach mal zum weiterüben (wo ich fleißig bei bin xD) und zum Spaß..^^

Like will mal gerne wissen, wie ihr die Zeichnung so findet?! ;)

Anhänge

Like

Guest
Ich finde es völlig in Ordnung so!
Ich würde deine Zeichnungen für mein TCG nehmen. ;)
Arww Yay erstmal vielen Dank dir Lyeaux. :3
Finde ich lieb von Dir. *freuwedel*

Nun jaaaa o: und hier mal wieder ein neuer Langeweile - und gleichzeitiger Übungssketch von mir.

o.ô Langsam regt mich das zeichnen per Maus auf. xD Wird Zeit das mal ein Grafiktablett am Start ist. XD

Anhänge

Fen

Mitglied
Die Schatten stimmen noch nicht ganz. :)
Aber ansonsten isses schon gut. ^^

Like

Guest
Sooo, heute bei Lilly Kitty hatte ich wieder mal eine kreative Phase und habe einfach mal aus Langeweile etwas weitergeübt und niedergekritzelt..sollen einfach nur mal Outline-Sketches sein ... x.x nichts besonderes ;) wollte sie trotzdem mal posten. :cool:

Anhänge

Like

Guest
Cyber-Wolf und Like haben sich lieb x3

Einfach mal aus Langweile mich und Cybi gemalt x3

haben uns ganz doll lieeeeeeeeb

Anhänge

Like

Guest
xD

Regen + Langeweile = so n scheiss :shock:

Mhnn... ich HASSE es per Maus zu zeichnen .. x3 ..
naja wie gesagt langeweile und auch ein bisschen de-motiviert. xD
ergibt dat.

Anhänge

Like

Guest
Höhö ^_^

Juaaaar und wieder mal ein Versuch an meiner Sona Like ..

irgendwie .. obwohl einige Fehler vorhanden sind - bin ich irgendwie stolz druff <: .. mal wieder per Maus und einer diversen Internetseite gezeichnet -,- Ich hasse es >.< .. // erwarte sehnsüchtig den Tag, an dem ich mir endlich mal ein Grafiktablett anschaffen kann .__.'

Anhänge

Like

Guest
Mal was anderes :3

Hatte heute mal wieder nichts zu tun und habe mich mal mit Papier und Stift hingesetzt.. <:

Habe mich diesesmal nicht an nem Wolf sondern an einem Drachen versucht.

(Bild ist abfotografiert, nicht auf Rechner entstanden) ^-^

Anhänge