Zeichnungen 2013/2014

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Arbeiten in Arbeit... (...hä?!)

Oh, welch' lustiger Zufall, dass beide Hintergrundfarben milchiggelb sind *kopfkratz*...
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
mr gefällt das erste gut ^^

aber mecha nackt.. was ihr da wohl grad getrieben habt xD
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
So interessiert wie sie beide auf einen Punkt gucken, schaun sie gerade MLP :p

Mir fehlen bei Mecha selbst ein wenig die Rippen, also ich finde den Oberkörper ein wenig zu dünn geraten ;3
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
mr gefällt das erste gut ^^

aber mecha nackt.. was ihr da wohl grad getrieben habt xD
Ja... DAS erfahren wir dann später in der Ü18-Ecke X3

Cody_Berry schrieb:
Mir fehlen bei Mecha selbst ein wenig die Rippen, also ich finde den Oberkörper ein wenig zu dünn geraten ;3
Stümmt leider ö__ö das Größenverhältnis von feralem Löwen zu Anthro-Mieze fand ich schon wahnsinnig schwierig, und dann musste es unbedingt diese Pose sein...
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Du stellst ja Fragen... ^^'

Also zuerst wollte ich uns von vorn zeichnen, aber dann hätte man außer meinem Kopf nichts mehr von mir gesehen. Also musste ich die Kamera nach hinten rücken ^^
Und ich wollte unbedingt mal Lion liegend zeichnen, das sieht man ja auch nicht so häufig. Dann hab' ich überlegt, soll ich nun dahinter knien oder sitzen oder wie machste das nun am Besten? Und dann gefiel mir diese Liegehaltung mit lich angewinkelten Beinen eben.

Naja, das wird ja ohnehin ein größeres Projekt, mit 'nem schönen Hintergrund und Romantik und so.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
So, aus purer Langeweile und Spaß an der Freud' habe ich mal die kleine Vena auf der Tanzfläche verewigt. Einmal die normale Version und mit Photoshop bearbeitet (Vena - jetzt im Dunkeln leuchtend!).

Ja, ich weiss, das mit den Armen funktioniert nicht so ganz. :>
 

Leoniene

Guest
Geilo:shock:*Alle Pfottenhoch*
Ich bekähme Nie sowas hin, nieeeee auf der ganzen Welt:(

Aber Gottseidank gibt es diese super Künster/Innen hier:)

Echt cool geworden dass mit den Armen und Lichtern so geil*Repeckt*
Dass wird sicherlich Vena sehr gefallen:)

Darf Ich eigentlich fragen mit welchen Material das gezeichnet wird?
Und wie lange man an sowas sitz?

GlG
Leoniene
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Ich zeichne immer ganz traditionell mit recht weichem Bleistift (2B bis 5B) vor, da kann ich solange rumradieren, bis es mir gefällt. Danach wird das Ganze eingescannt und denn mit Photoshop weiter bearbeitet.
Digitales Colorieren hat in meinen Augen viele Vorteile: Man hat sämtliche Farben parat, muss nie Stifte nachkaufen und die Farben sind sehr viel intensiver.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Gott diese Hüften ey... das is soooooooooooooo lecker...

Ich bin nun mal nen Kerl, der mit Kerlen nix hat und ich schaue, egal ob bei Bildern oder in natura auffe Hüften..^^*kopfschüttel*..

Na Latte... auf jedenfalls ein klasse Bild Madame Katz:)
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
So, aus purer Langeweile und Spaß an der Freud' habe ich mal die kleine Vena auf der Tanzfläche verewigt. Einmal die normale Version und mit Photoshop bearbeitet (Vena - jetzt im Dunkeln leuchtend!).

Ja, ich weiss, das mit den Armen funktioniert nicht so ganz. :>
Ich finde es Genial
 

GroulTiger

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2011
Beiträge
499
Herliche Bilder Mecha!
Kommen gut rüber. :D

*über Lions Worte schmunzeln muss*
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Dankeschön ^^ und weil es so schön leuchtet, hier das nächste Glowstick-Bildchen:

EDIT: Und noch was hinterher. Zieh' ich Arm' und Beine ein, könnt' ich eine Kugel sein!
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
Danke nochmal Mechaline ^^... finds echt toll^^ =3 mich mit glowsticks gibts noch nich.. in rl hau ich mir die teile immer ins gesicht xD

@ löwäää... wo guckst du hin.. du weist dass das meine sona ist... schäm dich .. ich bin deine schwesta xD
 

Like

Guest
Das Raver-Bild ist klasse geworden. x333 *anherz*

Gefällt mich sehr. xD
 

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
*macht die Kristallkugel*
Nu gehen se alle unter die Raver! Was fehlt is nen Bild von deinem Löwen in Feierhose, wie er den Rasensprinkler imitiert! ^^
Vielleicht macht er ja ne Ausnahme, und lässt sich mal als Anthro abpinseln...
*thumbs up*
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
*macht die Kristallkugel*
Nu gehen se alle unter die Raver! Was fehlt is nen Bild von deinem Löwen in Feierhose, wie er den Rasensprinkler imitiert! ^^
Vielleicht macht er ja ne Ausnahme, und lässt sich mal als Anthro abpinseln...
*thumbs up*
Anthro nicht, aber der ist auf jeden Fall als Nächster dran.
Und rumkugeln will er auch noch....
 

Similar threads

Oben