Zeichnersammlung

Neorias

Frischling
Also in diesem Treat möchte ich Künstler die Bilder für andere malen aufrufen sich hier ein Register nach dem unten gezeigten Beispiel (an der stelle danke an Finte^^) zu machen um euch leichter zu finden und ihr mehr zu tun bzw. mehr Kunden habt. An die Kunden meldet euch per PN und nicht hier damit es Übersichtlicher bleibt!

Das Beispiel:

Name: Fiete Langohr
Art der Zeichnung: Traditionell / digital
macht Commissions?: nein
Motive: Equide, speziell Esel, anthros und ferral, nichts Unanständiges
Form: Headshots, Portrait, Refsheets
Referenzen: Furaffinity (links zu anderen Seiten wie deviant etc. auch möglich)

Zuletzt bearbeitet:

Neorias

Frischling
Oki 1. Wieso soll ich mich vorstellen (Bin neu hier bitte nicht schlagen oder beißen what ever^^) 2. würde ich sagen dieser Tread ist geschlossen (weiß jemand wie das geht?)

Silvana

die Trolljägerin
vorstellem im vorstellungs treat is so üblich hier^^ gehört quasi zum guten ton nope weiß ich nich

Neorias

Frischling
So hab mich vorgestellt an die die das von mir wollten liest es! :D

Neorias

Frischling
Wo hast du dich denn bitte vorgestellt? Bitte hole es in den dafür vorgesehenen Bereich "Vorstellungen" nach.
Vorstellungen wo gibt es denn diesen Bereich?

Wo hast du dich denn bitte vorgestellt? Bitte hole es in den dafür vorgesehenen Bereich "Vorstellungen" nach.
Außerdem brauch ich das nicht umbedingt http://www.happyfurry.de/showthread.php?2224-Infos-zur-Vorstellung
dies werde ich aber sowiso nachholen sobald ich Zeit hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack Mirror

Mitglied
Doppelposts sind nicht gerne gesehen. Dafür hast du einen Editier-/ Bearbeitungsbutton.

Achso, den Vorstellungsbereich findest du nicht, aber einen Teil der Regeln hast du wohl gefunden.
Hier gibt es noch ein paar: http://www.happyfurry.de/announcement.php?f=43

§4 Vorstellung

1. Ein neuer Benutzer hat sich in einem separaten Thread vorzustellen. Der Vorstellungsbereich ist hier zu finden:
http://www.happyfurry.de/forumdisplay.php?f=44

Edit: Ich habe deinen Doppelpost zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet:

Neorias

Frischling
Doppelposts sind nicht gerne gesehen. Dafür hast du einen Editier-/ Bearbeitungsbutton.

Achso, den Vorstellungsbereich findest du nicht, aber einen Teil der Regeln hast du wohl gefunden.
Hier gibt es noch ein paar: http://www.happyfurry.de/announcement.php?f=43

Edit: Ich habe deinen Doppelpost zusammengeführt.
Oki hohl ich nach Meister und nicht so ernst sein ein bisschen fröhlich zusein schadet nie ^^ ach BTW muss das dann wirklich unter jeden Tread?

Fiete Langohr

Mitglied
Grundsätzlich eine tolle Idee eine Sammlung von Zeichnern zu erstellen, aber die Umsetzung wirkt doch bisher recht unstrukturiert. Vielleicht wäre es etwas hilfreicher, wenn die Zeichner sich nach einem festen Schema vorstellen?
Das könnte so aussehen:

Ist nur mal ein Vorschlag. Wenn nur Leute in die Liste sollen, die auch Commissions machen, fall ich raus. Aber das ist vollkommen in Ordnung für mich.

Neorias

Frischling
Grundsätzlich eine tolle Idee eine Sammlung von Zeichnern zu erstellen, aber die Umsetzung wirkt doch bisher recht unstrukturiert. Vielleicht wäre es etwas hilfreicher, wenn die Zeichner sich nach einem festen Schema vorstellen?
Das könnte so aussehen:

Ist nur mal ein Vorschlag. Wenn nur Leute in die Liste sollen, die auch Commissions machen, fall ich raus. Aber das ist vollkommen in Ordnung für mich.
Wow das hat mir gefehlt kann ich dass als beispiel benutzen?

Neorias

Frischling
(Weil manche nervige Personen drauf bestanden... nein Spaß hab euch lieb °3°)
Hallö ich bin der Leon und habe diesen Tread eröffnet da ich selber noch keinen Fursona besitze und dies ändern möchte!

Also ich würde hier einfach mal Zeichner bitten was reinzuschreiben, um zu wissen bei euch kann man sich ein Fursona zeichnen lassen.
Dies müsst ihr aber nicht wäre nur eine Hilfe für leute wie mich!
Informiert mich ebenso wenn es so einen Tread schon gibt!

Vielleicht wäre es etwas hilfreicher, wenn die Zeichner sich nach einem festen Schema vorstellen?
Das könnte so aussehen:

So ungefähr?

Oben