Zeichner/-in gesucht

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Aloa!

Ich suche derzeit eine/-n Zeichner/-in um meinen geschätzten Pawly als Baphomet darzustellen für um die rund 30 Euronen..


Also sämtliche Ziegen-Parts dann halt als Tiger-Parts + Ohrringe und Bunt. :3
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Klingt machbar, aber dennoch:
Mensch Oberkörper(weiblich?)
Tigerkopf,
Federflügel,
Schuppen Unterleib
und Tigerbeine+Schwanz?
Keine Hörner?
Unabhängig davon würde ich gerne wissen, wie du auf diese Bildidee kommst.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
MAUZENZ! Zwei meiner liebsten Zeichner auf einmal! *_* Da weis ich gar nicht wen ich nehmen soll...RAWR! Ich nehme einfach beide! :)
Solange 30 Euronen angemessen für die jeweilige Partei sind. Schickt mir bitte eine PN wenn ihr akzeptiert!

Fürs Detail:

Oberkörper + Kopf: Männlicher Tigerkopf (Pawly halt..Ref schicke ich gerne) mit Hörnern und Körper (menschlich) + Fackel auf dem Kopf wie der original Baphomet.

Federflügel, Schuppen, Schlangen im Unterleib, Tigerbeine + Tail... alles wie auf dem Original, halt nur Getigert. :3

For requestet Information: Ich kam auf diese Idee weil ich gestern Silent Hill 1 auf meiner PS3 durch gespielt hatte.
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Wollt grad sagen, dass ichs auch machen würde, aber ich denke das hat sich erledigt wie es aussieht XD

In silent Hill kommt sowas vor? Ich hab nur shattered Memories, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet XD
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Yupp es war der Boss im ersten Teil wenn man auf das gute Ende zusteuerte. Im Spiel hieß er aber Incubus. Muss mir da immer die Band als Boss vorstellen. xD

Shattered Memories war auch richtig gut! Mit dem psychologischen Tests z.b., so etwas habe ich sonst noch nicht wieder gesehen in einem Videospiel. Die Fluchtsequenzen waren auch recht fies.
 

mjoelke

Frischling
Mitglied seit
1 Mrz 2017
Beiträge
9
ich könnt dir dabei sicher helfen :) klingt nach ner coolen arbeit und ich liebe tiger !!
willst du es auch stilmäßig genauso halten? also schwarz weiß und "skizzen"mäßig?

furrys und auch menschenkörper zeichnen kann ich auf alle fälle ;)

http://mjoelke.deviantart.com/ <<-- wenn du examples willst

EDIT

OH GOD DAMN IT hab übersehn dass du schon wen gefunden hast!! tut mir so leid,der beitrag hier kann ruhig gelöscht werden, ich sollte besser schauen
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Kann ja mal passieren, hehe. ^^° Hast eine sehr interessante Art zu kolorieren, ich war mal so frei und hab dir einen Watch auf DA da gelassen. :3
 

Similar threads

Oben