Zeichner gesucht!!!!

Karsina

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
60
Hallo,
ich habe ein frage, ich suche einen Zeichener der Mir meine Fuchsin zeichen kann und möchte!
Es soll auch nicht gratis sein!!
Zum Thema stehen Headshot, Ganzkörper, und in spätere folge für mein Fursuit das ich im Sommer in Angriff nehme, ein Charsheet .
Der Charsheets sollte aus 3- 4 Posen meines Fursonas sein, aus den Internet habe ich diverse Free Vorlagen holt, in den ich meine Farbvorstellung fest gehalten habe, weites habe ich eine komplette Fursona, in schriftlicher Form für die Vorstellung meiner Füchsin.

Liebe Grüße aus Wien
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Hi,

da könnte ich dir was anbieten. Leider sind aktuelle Refsheets noch in Arbeit, aber als Referenz würde ich dir das hier zeigen:

 

Karsina

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
60
Servus,

deine Referenz sehen wirklich, sehr schön aus, nun meine Frage kannst du mir schreiben was du für ein Headshot und ein Ganzkörper verlangst, der Charsheets der aus 3- 4 Posen sein sollte kommt dann im Frühsommer, da im Spätsommer mit meiner Suit angefangen wird.

Ich sag schon mal Danke im Voraus....



Schöne Grüße aus den sonnigen Wien
 

Karsina

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
60
thx erhalten... melde mich nach den WE bei dir...

schöne WE
 

Similar threads

Oben