Zeichner Gesucht :)

R3dW0lf

Frischling
Mitglied seit
27 Mrz 2012
Beiträge
12
aalso. mir wurde geflüstert, dass es in diesem Forum viele gute Künstler gibt und deswegen würde ich jetzt gerne mal eine kleine Anfrage machen, ob sich jemand bereit erklären würde, ein Bild von meinem Furry zu zeichnen. :)
Mein Profilbild find ich nämlich eher nicht so knorke, weil es mir zu comichaft/fröhlich ist, beziehungsweise einfach nicht schön. (Ja, ich kann nicht zeichnen. :D)

Der Furry sollte ungefähr so aussehen: Ein Wolf. Die Fellfarbe schwarz/grau und die Farbe der Iris im Auge rot oder grün. Er sollte recht bedrohlich wirken gut gebaut sein (d.h. nicht dürre oder so^^) Vielleicht mehr ins tierische gehend, weniger menschliche Züge. (Beim Rest kann man kreativ sein ;) )
Eben genau das Gegenteil zu meinem Profilbild. :D

Es würde mich echt freuen, wenn sich da wer finden könnte. :)
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.590
nun, zeichner gibts hier jede menge ( ich zeichne auch, momentan aber commissions closed, ich hab noch so ne menge arbeit anner backe ) und ich denke mal, du wirst hier schnell fündig werden ^^

nur bitte stell dich doch erstmal vor, damit wir auch wissen mit wem genau wir es zu tun haben ^^ der höflichkeit halber... ^^
 

R3dW0lf

Frischling
Mitglied seit
27 Mrz 2012
Beiträge
12
Oh, sorry^^

Ja, hast recht. ;)
Ich bin neu, allgemein in Foren, deswegen muss ich erstmal mit dem Umgang klarkommen.^^
(Wahrscheinlich fällt die Vorstellung anders aus, als du meintest. Dann bitte ich um Verzeihung. :) )
Also, im echten Leben heiße ich Jan, gehe noch zur Schule, mag von der Musik her Rock und sowas, spiele auch Instrumente (Schlagzeug, ein bisschen Keyboard, Gitarre), bin eigendlich recht gesellig. Was das Tier in mir betrifft, zeige ich es nach aussen eher weniger. Also ich habe kein Fursuit und trage auch kein Halsband. Das liegt aber eher daran, dass ich das Halsband als Zeichen ansehe, jemandem zu gehören. Das ist eben nicht so meins^^
Öhm joa. So recht viel mehr interessantes gibts über mich eigendlich nicht. Vielleicht noch, dass mein Charakter, beziehungsweise der meines Wolfs ist, dass ich gern im Rudel/ einer Gruppe lebe, welche ihr eigenes Ding macht, zusammenhält und joa. Ende. :D

Joa. So würde ich mich umschweifend vorstellen. ;)

Achso. Und ich möchte das Forum nutzen, um mich mit anderen auszutauschen (Nicht unbedingt nur zum Thema Furries)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.590
Ja, hast recht. ;)
Ich bin neu, allgemein in Foren, deswegen muss ich erstmal mit dem Umgang klarkommen.^^
(Wahrscheinlich fällt die Vorstellung anders aus, als du meintest. Dann bitte ich um Verzeihung. :) )
Also, im echten Leben heiße ich Jan, gehe noch zur Schule, mag von der Musik her Rock und sowas, spiele auch Instrumente (Schlagzeug, ein bisschen Keyboard, Gitarre), bin eigendlich recht gesellig. Was das Tier in mir betrifft, zeige ich es nach aussen eher weniger. Also ich habe kein Fursuit und trage auch kein Halsband. Das liegt aber eher daran, dass ich das Halsband als Zeichen ansehe, jemandem zu gehören. Das ist eben nicht so meins^^
Öhm joa. So recht viel mehr interessantes gibts über mich eigendlich nicht. Vielleicht noch, dass mein Charakter, beziehungsweise der meines Wolfs ist, dass ich gern im Rudel/ einer Gruppe lebe, welche ihr eigenes Ding macht, zusammenhält und joa. Ende. :D

Joa. So würde ich mich umschweifend vorstellen. ;)
die vorstellung passt doch ^^ nicht zu kurz, nicht zu lang ^^ wenn du das ganze dann noch im Vorstellungsbereich in einem neuen thread machst ists perfekt ^^ die leute können dann ja fragen wenn se noch i-was wissen wollen...

naja, wie gesgat, ich habe zeichnerisch noch jede menge arbeit anner backe, sonst hätte ich zugesagt dir den ava zu machen und es mal eben zwischen meine commissions geschoben, aber da ich noch so viel zu tun habe, wären die anderen vllt etwas stinkig v__v

naja, ich wünsch dir aber viel glück beim finden eines zeichners ( es werden sich bestimmt einige melden ^^ ) und noch viel spaß hier auf HF ^^
 

R3dW0lf

Frischling
Mitglied seit
27 Mrz 2012
Beiträge
12
Danke

Dankeschön. :D
mal gucken, ob ich wen finde.^^
 

Bynx

Faultier
Mitglied seit
10 Sep 2011
Beiträge
30
Erst mal willkommen im Forum :3
Ich würde es machen aber ich bin noch ziemlicher Anfänger und wenn es so aussehen soll wie du es beschreibst o.o Ohweiha Ich hab zwar was im Kopf aber das bekomme ich beim besten Willen nicht umgesetzt ich kann einfach keine bösen Charaktere zeichnen xD Und Muskeln erst recht nicht *kicher* Viel Glück!!! Du findest sicher wen, wenn nicht...kann ich es trotzdem mal versuchen xD
 

R3dW0lf

Frischling
Mitglied seit
27 Mrz 2012
Beiträge
12
Okay

Dankeschön. Vielleicht komme ich noch darauf zurück. ;)
Ich will ja auch nicht, dass Du Dich beim Zeichnen dann verrückt machst. xD
 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
411
Na da sag ich auch mal Willkommen hier bei HF, mit Thüringer^^

leb dich gut ein ;)
 

Akila

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2010
Beiträge
56
Auch von mir ein 'herzlich Willkommen' :D

Ich würd mich gerne mal an einem Bild für dich versuchen, ob ich ein Fullbody Bild hinbekomme bezweifel ich aber. Außerdem könnte es ein bisschen dauern weil erst noch ein paar Commissions und Art Trades fällig sind. Du müsstest also ein bisschen Geduld mitbringen :)
 

R3dW0lf

Frischling
Mitglied seit
27 Mrz 2012
Beiträge
12
Auch von mir ein 'herzlich Willkommen' :D

Ich würd mich gerne mal an einem Bild für dich versuchen, ob ich ein Fullbody Bild hinbekomme bezweifel ich aber. Außerdem könnte es ein bisschen dauern weil erst noch ein paar Commissions und Art Trades fällig sind. Du müsstest also ein bisschen Geduld mitbringen :)

Fullbody ist garnicht nötig. Wichtig ist nur Kopf und vielleicht ein Teil des Körpers. :)
Ich wär Dir auf jeden Fall super dankbar. Und Geduld hab ich. Lass Dir ruhig Zeit. :)
Dankeschön schonmal im Voraus. ^^
___________________________________________
So. und nachdem ich heute seit um halb 10 auf den Beinen bin: Gute Nacht, guten Morgen und guten Tag einen jeden, der das hier liest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice

Guest
Kleine Frage.. mir erschließt sich das nicht so ganz aus den Posts..
Suchst du jemanden den du Gegen Geld fürs Zeichnen bezahlst, oder jemanden der dir einfach so was malt? o.o

Für mich wär das z.b. gerade gut zu wissen, da ich lieber kostenfrei zeichne, dann aber nicht die Skizze absprechen müsste, sondern dir einfach irgendwann das fertige Bild gebe.. O:
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
*reinschleich*

Hmmm so wirklich tierisch kann ich nicht zeichnen. Und fürs farbig hab ich momentan keine Zeit. Aber hab mal versucht etwas kleines nach deinen Wünschen zu zeichnen. Hoffe es gefällt dir.



*wieder verschwind*
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice

Guest
Argh, ich muss mein Angebot zurücknehmen. Meine Hänge stecken in fetten verbänden und brennen wie sau, sorry. :/
 

R3dW0lf

Frischling
Mitglied seit
27 Mrz 2012
Beiträge
12
Whua sorry. ich war eh grad ein bisschen spät dran, zu sagen, dass ich wen gefunden habe [Akila]. Das ganze ging doch schneller, als ich dachte. Oo
@Arkrue: ist echt ein klasse Bild geworden, sorry, Du hast dich echt reingeschlichen, ;D ich hoffe, es hat Dir nicht zu viel Arbeit gemacht. :(
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
xD nein ich hab es nur wegen der langeweile gemacht.^^ Das Bild hat gerade mal 5min meiner freien Zeit in Anspruch genommen.^^
 

Similar threads

Oben