Zeichner gesucht (Refsheet, oder ähnliches)

Barko Dratiwo

Frischling
Mitglied seit
18 Jan 2015
Beiträge
2
Hallöchen zusammen,
seit einer Weile versuche ich zu zeichnen (siehe mein Album), da ich es aber leider nich so gut kann bin ich mitlerweile auf der Suche nach einem/einer Zeichner/in der/die mir ein Refsheet oder ähnliches anvertigen lönnte.
Was den Preis und die Zahlung angeht kann man ja noch drüber reden.
Freue mich schon auf jede Antwort, egal ob gut doer schlecht.:lol:
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Heya!

Erst einmal wäre es interessant zu wissen, was genau du dir vorstellst.
Wie viele Ansichten brauchst du? Was für Extras? Worauf legst du noch wert?
Willst du einen eher toonigen oder realistischen Stil?
Wieviel willst du max. ausgeben?

Ich zeichne selbst Refsheets, würde mich auch eventuell anbieten, aber ich bin nicht gerade günstig und brauche meine Zeit (Vollzeit arbeiten).

Beispiele:
http://www.furaffinity.net/view/15843866/
http://www.furaffinity.net/view/15160570/

LG
Mobo
 

Barko Dratiwo

Frischling
Mitglied seit
18 Jan 2015
Beiträge
2
Naja, bei dem Preis bin ich mir nich ganz sicher. Qulität hat eben ihren Preis.
Mein Moto: "Lieber langsam und ordenlich, als schnell und schludrig." Also kann eas ruhig ne Weile dauern bis es fertig ist.

Details... Hmmm..
Naja, bei meinen Bildern sehen die Streifen leider eher aus wie Adern;), sie sollten aber eher einem Tigermuster entsprechen. Ich bin zwar ein Dratiwo-Taur, aber ein 2-Beiner bild geht auch.

Negativ-Punkt bei Bezahlung: hab kein Paypall:(.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Bezahlung geht ja innerhalb der EU auch problemlos über die Bank. Das solltest du schon einplanen, Geld per Brief zu schicken ist nicht sonderlich sicher und gut.

Je nachdem, wieviel du ausgeben willst, wird sich da schon jemand melden. Aber wie gesagt würde es schon helfen, was du maximal ausgeben willst?
Wieviele Ansichten brauchst du? Vorderansicht, Rückenansicht, Seitenansicht? Was für Details (Hörner, Hände, Krallen etc.) möchtest du haben? Headshot mit offenem Maul?

WEnn du dir sicher bist, was du haben willst, kann ich dir zum Beispiel den Preis sagen, was das bei mir kosten würde.
 

ProjectAion

Frischling
Mitglied seit
17 Okt 2013
Beiträge
20
ich kann es dir kostenlos machen wenn du möchtest ^_^ hier ist ein Beispiel:
10873432_657476037698074_1264605192337126554_o.jpg (ist ein bisschen älter und mein Ava ist auch von mir ^_^)
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Also das ist zwar kein aktiver Refsheet, aber so in etwa sehen sie aus. Natürlich kämen da eventuell noch Nahaufnahmen dazu, Farbangaben, etc.

Preis müsste man im Einzelnen besprechen, da es davon abhängt was genau du willst. Die Infos bislang würden mir dazu kaum reichen.
 

Similar threads

Oben