Zeichner für Collab gesucht!

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Also... hier geht es nicht um eine Commission. Ich wusste nur nicht, wo dieser Thread am Besten aufgehoben ist.

Ich möchte einen Freund mit einem Bildchen überraschen. Im Zuge dessen, kam mir die Idee eines der bekanntesten Darkthrone-Promobilder zu furryfizieren.



Benötigt wäre ein Zeichner, der das Skizziert (digital) und am besten auch Lines zieht. Um die Farbe würde ich mich kümmern... inkl Shading.

Nähere Infos zu den Charakteren gibt es dann per PM... wir wollen ja nicht die Überraschung verderben.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
*langsam die hand heb und vorsichtig hin und her schau*
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Ach liebste Chapi... ich weiß echt nicht wie ich dir danken soll... es ist so badass... so großartig geworden... Nocturno Culto und Fenriz sind so verdammt gut getroffen.

Ich dachte, ich lade auch mal das fertige Bild mit Filterspielerein hoch:
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.070
Das Bild ist echt einsame Spitzenklasse ^-^
 

Similar threads

Oben