Zeichnen, Malen, Skizzieren...

Gangrel

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2009
Beiträge
326
CoCo es sieht sehr nice aus .. da wird so ein untelentierter kater wie ich mit 2 linken pfoten echt neidich
 

Gangrel

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2009
Beiträge
326
coco, wenn du lang an einen bild sitzt ist doch nicht schlimm .... da weisst du aber das es gut ist dann ... ich meine ich kann mich 6 wochen an ein bild setzen und das hier würde raus kommen

 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.708
coco, wenn du lang an einen bild sitzt ist doch nicht schlimm .... da weisst du aber das es gut ist dann ... ich meine ich kann mich 6 wochen an ein bild setzen und das hier würde raus kommen

ich wette, wenn du dir mehr als 5min dafür zeit nimmst, kommt auch was gutes bei raus :3
naja, ich finde 1jahr schon sehr heftig und lang um an einem bild zu arbeiten :/
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.708
ohh... das ist lieb, danke -^.^-
ich war tatsächlich am überlegen ob ich jedes jahr das gleiche bild zeichne um einen fortschritt zu sehen :3
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
355
muss auch mal weiter machen ... ich verlern durch diese pausen immer wieder wie die Programme funktionieren xD und generelles....

Aber wenn man so durch den thread blättert bemerkt man wie gut du geworden bist über die zeit :D ... das gibt mir noch nen minimalen funken hoffnung xD Aber was von Anfang an wohl immer schon da war dieses lebhafte in den zeichnungen :cool:

Es gibt so einige bilder von sonas die grob gesagt wie zombies wirken obwohl sie perfekt gezeichnet wurden mit jede menge bling bling und cinematic background ...

dann mal frohes erschaffen und noch frohe Feiertage :)
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.708
danke -^.^-.. da steckt auch iwi viel zeit drine. aber nicht viel arbeit XD..
klingt bescheuert, aber hätte ich die zeit kompremiert, also das alles hintereinander gezeichnet, wäre ich jetzt auf einem viel besseren lvl. ich hab.. etwas geschludert und mir zeit gelassen *hust * :)

Es gibt so einige bilder von sonas die grob gesagt wie zombies wirken obwohl sie perfekt gezeichnet wurden mit jede menge bling bling und cinematic background ...
meine bilder?

danke, das wünsche ich dir auch :)
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
355
:eek: nein nein nein kopfschüttel ich mein das was man so random im internet findet ^^ Deswegen war ich ja so begeistert das Bilder auch anders wirken können :D Muss mal schauen ob ich dieses eine Bild nochmal finde ... Das war wirklich auf PRO level aber es wirkte einfach nicht lebendig... Würd mich nicht wundern wenn das jemand gezeichnet hat der schon als Gott angehimmelt wird und als Grafiker irgendwo arbeitet xD
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.567
Weiß zwar nicht was das Original ist - aber es sieht trotzdem verdammt knuffig aus! Was ja keine Überraschung ist.
Hast die Pose auch echt toll hinbekommen, würde ich meinen.
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.708
Weiß zwar nicht was das Original ist - aber es sieht trotzdem verdammt knuffig aus! Was ja keine Überraschung ist.
Hast die Pose auch echt toll hinbekommen, würde ich meinen.
Danke :3
Figur und Artstile ist aus dem Spiel "Slime Ranger"... spiel ich zur zeit total gerne :3
Normalerweise ist die Hautfarbe ein helles Schoko-braun und türkise Haare... am Haarschnitt brauchte ich gar nicht so viel machen, weil ich meine Haare ähnlich hochstecke XD
 

Similar threads

Oben