CoCoCavanna
Mitglied
danke schön -^.^-
ich wette, wenn du dir mehr als 5min dafür zeit nimmst, kommt auch was gutes bei raus :3coco, wenn du lang an einen bild sitzt ist doch nicht schlimm .... da weisst du aber das es gut ist dann ... ich meine ich kann mich 6 wochen an ein bild setzen und das hier würde raus kommen
![]()
meine bilder?Es gibt so einige bilder von sonas die grob gesagt wie zombies wirken obwohl sie perfekt gezeichnet wurden mit jede menge bling bling und cinematic background ...
meine bilder?
Es ist die Wahrheit! Also...kein Problem!ohh... das ist lieb, danke -^.^-
Wäre sicherlich eine nette Idee! Immer interessant sowas zu sehen, finde ich.ich war tatsächlich am überlegen ob ich jedes jahr das gleiche bild zeichne um einen fortschritt zu sehen :3
ich hätte auch schon die nächste idee... also ein altes bild wieder neu aufnehmen :3Wäre sicherlich eine nette Idee! Immer interessant sowas zu sehen, finde ich.
Danke :3Weiß zwar nicht was das Original ist - aber es sieht trotzdem verdammt knuffig aus! Was ja keine Überraschung ist.
Hast die Pose auch echt toll hinbekommen, würde ich meinen.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wer kann mir folgendes zeichnen...? | Commissions | 5 | |
![]() |
Fuchsdrache braucht Tipps / Unterstützung beim Zeichnen | Hilfe und Tipps | 9 | |
Zeichnen Furrys | Allgemeines | 8 | ||
![]() |
Perspektiven zeichnen und eingabe am tablet | Hilfe und Tipps | 3 | |
Wer kann eig richtig gut zeichnen und/oder malen | Smalltalk | 9 |