Zeichne/ Male Eure Fursonas für lau ^^

Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Heyo Leuts ^^

Wie ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe zeichne/male ich sehr viel in die richtung Anthro-Morphs und sowas und bin schon recht gut (wenn auch noch nicht auf professionellem Niveau)

vom zeichnerischen her:


und digitales einfärben (erst vor 2 wochen das erste mal versucht ^^):



Allerdings übe ich nicht soviel wie ich sollte und um mich jetzt mal dazu zu zwingen hier mein Angebot:

Wenn ihr konkrete vorstellungen habt, wie euer Fursona aussehen soll und vielleicht net das Kleingeld in der Tasche habt um einen Pro-Artist zu beauftragen ;-) könnt Ihr mir bescheid sagen und ich entwerf euch dann was.

Damit hätte ich endölich mal einen Grund ein paar Arbeiten konsequent durchzuziehen und Ihr hättet als positiven Nebeneffekt die Bilder.

Sagt einfach bescheid, was Ihr davon haltet:p
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Da es schon die erste Anfrage gab, wieviel ich denn für sowas nehme nochmal vorbeugend:

es ist UMSONST und absolut Gratis :lol:

(nein, Ihr müsst nichtmal einen Handy-Vertrag oder ein Zeitungsabo dazu nehmen, es ist einfach nur ein Freundschaftsdienst meinerseits)
 

Blackie Leone

Guest
Zeichnest Du nur Anthros oder auch Ferals?

Wenn Du Dich auch an Vierpfotern betätigst, würde ich mich sehr über eine Überraschung freuen.
Referenzen findest Du unter www.laberlöwe.de - das oberste Bild von Oliver gezeichnet (das mit mir auf dem Rücken wie ich meinen damaligen fuchsigen Partner mit den Vorderpfoten hochhebe) ist dabei die Hauptreferenz, weil Oliver als erster mich zeichnete und sofort mich so traf, wie ich mich selbst sehe.

Die anderen Bilder wären dann eben als Anregung und vergleich diverser Zeichenstile zu nehmen.

Das eine Bild, wo ich als Anthro abgebildet bin, bitte maximal anschauen, nicht aber als Anregung nutzen. Ich bin eben kein Anthro und behalte es nur, weil Zhenya mich damals so dermaßen überraschend erfreute zu meinem Geburtstag im Thread auf Furbase.

So, genug Text für heute. ^^'
 

Preda

Mitglied
Mitglied seit
21 Sep 2009
Beiträge
55
wie findeste das nit professionell? also da sag ich was anderes das erste bild sieht total prof. aus einfach wooow wär schön wenn ich auch so zeichnen könnt -.-
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Wow, geniale Arbeiten muss ich sagen, sieht wirklich nicht schlecht
aus. Tolle Bilder :)
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
@ Blackie:

klar mach ich auch sowas, obwohl ich da denn wahrscheinlich net (nur) ausm Kopf zeichnen werde. Dafür brauch dann schon Referenz ^^

@ Preda:

Sowas wie du als Ava hast (das Bild ist von "Zen", der zaubert echt coole Zachen am Rechner) nenne ich professionell. Dagegen ist meins noch ziemlicher Quark. Aber ich hoffe, dass ich da mal hinkomme;)
 

Blackie Leone

Guest
Nun, ich habe ja nen Link zu verdammt viel Referenz in meinen Beitrag gepackt. Praktisch. =^_^=
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Geniale Sache und ein supi Angebot:lol:..Also, wenn du Zeit hast bin ich dabei *Pfote heb*.. Muss ich ne Nummer ziehen..?^^Du zeichnest echt genial und auch die Art find ich genial...
Ich will mich aber net vordrängen u. Lau musste das auch net machen..
Kannst Du dich melden, wenn Du Zeit und Laune hast..?
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Wow, was für ein Feedback :shock:

Hab jetzt schon

@ Blackie: so war es gar net gemeint. Ich zeichne normalerweise alles ausm Kopf (siehe die beiden Beispieklbilder) und das geht halt auch schon ganz gut bei menschlichen Proportionen, aber wenns um nen "echten" Löwen ged werd ich mir wohl vorher auch ein paar Fotos von selbigen ansehen müssen, eben zur Referenz. Aber das ist kein Ding, davon hab ich so einiges, wenn ich auch Hauptsächlich pics von Geparden habe *tollfind* ^^

Aber so zur Orientierung sind die verlinkten Bilder ansonsten natürlich toll :-D

@ Lion: Mach ich auf jeden Fall, aber wo du schon das Thema Zeit ansprichst. . . Hab bisher schon 4 Anfragen und eswegen kann es halt ein wenig dauern (bei allen, denn im RL hab ich ohnehin grad bissl Stress) aber vergessen wird keiner und ich versuch mich zu beeilen ^^

@All: wär cool, wenn mir jeder, der möchte dann halt ne PN schickt in der er genau seine Vorstellungen für den Fursona mit speziellen Merkmalen und so beschreibt, damit ich was hab, wonach ich mich richten kann.

Ich kann dann ja Entwürfe machen und Ihr sagt mir ob das Ok ist und was noch zu ändern ist, bevor ich anfange zu colorieren ;-)
 

Black Cat

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2009
Beiträge
256
ich mag deine zeichnungen ebenfalls, du hast eine klare linienführung und schöne proportionen :)
ausserem mag den leicht cartoonigen einschlag, hab früher selber toons gezeichnet aber war aber nie besonders gut und für digital art fehlt mir imom das passende kleingeld, für das entsprechnede equipment...
daher fänd ich es klasse, wenn du nen pic meines fursonas malen würdest ( natürlich nur wenn du magst ;) )
 

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Wie ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe zeichne/male ich sehr viel in die richtung Anthro-Morphs und sowas und bin schon recht gut
Endlich mal wieder einer aus der Artist-Fraktion, und augenscheinlich ein echt talentierter noch dazu.:)
Mich würde natürlich brennend interessieren wie ein Wildeber von dir aussehen würde (Anthro oder realistisch ist dabei egal).

Ich schenke dir dafür schon mal ein Musik-Video
http://www.youtube.com/watch?v=_CYwNWHZuT0
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
@ Black cat:

gerne,
aber Dein jetziger wird wohl schwer zu toppen sein ^^
kanns ja aber trotzdem mal versuchen;)

@ Mack-Up:

He he, hab grad erst gelesen, dass es MACK-UP und nicht MAKE_UP heisst xD

Tja, so andere Wildtiere als realsitische Bilder (Füchse und Wölfe) hab ich auch schon gezeichnet, hauptsächlich in Pastell-Kreide. Kann ich ja bei Gelegenheit mal hochladen.

Einen Eber noch nicht, aber irgendwann is ja immer das erste Mal :lol:
 

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Tatsächlich habe ich diesen Namen auch wegen der nähe zu "Make-up" gewählt.
Trägt der Fursuiter schließlich nicht auch nur ein (besonders dick aufgetragenes) Make-up.
Mack-up aber auch wegen der Ähnlichkeit zu Digital Mockup (DMU): Digitales Modell

Aber ich schweife ab, fänd ich riesig wenn du das mal in Angriff nehmen würdest (muss ja net sofort sein).
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Trägt der Fursuiter schließlich nicht auch nur ein (besonders dick aufgetragenes) Make-up?
Tjaaa...

eigentlich soll ja ein Fursuit zeigen, wie sich ein Furry innerlich fühlt, sozusagen das Selbstbild darstellen, das ein Furry von sich hat.
Andererseits kann man das über Make-Up teilweise wohlauch sagen ^^
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Ho Ho Ho,

pünktlich zum Nicki-Graus ist auch schon die erste Zeichnung fertig, und zwar für *trommelwirbel* Black Cat. :D
Es gab dabei jetzt keine vorbestimmte, faire Reihenfolge, muss ich gestehen, ich hab einfach gezeichnet wonach mir grad war und Black Cat war lucky
(wird noch jemandem grad die Ironie bewusst? xD)

Na auf jeden Fall werd ich mich, wenn ich wieder in meiner Studentenbude bin dransetzen und versuchen die Zeichnung zu colorieren.
 

Black Cat

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2009
Beiträge
256
wie gesagt, bin shcon sehr gespannt auf das ergebnis :D

werd mich jetzt allerdings auch erstmal wieder hinhauen und versuchen meine grippe auszukurieren, bin später vielleicht nochmal da und werf nen blick rein :)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
:-D

@ Lion: Mach ich auf jeden Fall, aber wo du schon das Thema Zeit ansprichst. . . Hab bisher schon 4 Anfragen und deswegen kann es halt ein wenig dauern (bei allen, denn im RL hab ich ohnehin grad bissl Stress) aber vergessen wird keiner und ich versuch mich zu beeilen ^^
Keine Eile.. also jedenfalls nicht bei mir.. Wenn Du Zeit und Böcke oder auch Ziegen hast melde dich doch einfach mit ner PN und denne "ab dafür":)..

Aber wie gesagt.. ich kann auch gerne als letzer oder sowas drankommen..Regel erst alles.. auch im RL und denne schauen wir weiter;-)
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Bock, dein Fursona zu zeichnen werd ich auf jeden Fall haben, hab nämlich grad gesehn, dass du teils auch coon bist, und für die kann ich mich immer begeistern :lol:
 

Blackie Leone

Guest
Freut mich, dass der Link als Hilfe dienen kann, denn genau dazu war er ja gedacht. ^^
Ich bitte auf die Fellfarbgebung möglichst genau zu achten und am besten (mit den klaren Zonen und so ^^) ist das halt bei dem obersten Bild der verlinkten Auflistung zu sehen.

So sehr es krass lieb ist weil kostenlos und so, so sehr freust Du Dich als Künstler doch gewiss auch, wenn dann die beschenkte Person auch sagen kann: "Japp, das bin ich, das ist meine Fursona, das repräsentiert mich." Statt dann zu nörgeln, welche Farben alle falsch sind. ^^

Die Zeit-Geschichte, da schließe ich mich Lion an.
Werde hier gewiss nicht einen auf Nervkopp machen, wenn so ein liebes allgemeines Geschenk-Angebot angenommen wird. Wenn es fertig ist, ist es fertig.

KünstlerInnen sollte man eh nicht hetzen. Meiner Ansicht nach kann man Kunst nicht erzwingen. Für gute Kunst müssen die Musen halt gerade gut drauf sein und den entsprechenden Künstler oder die Künstlerin küssen.

Wenn Du also für die Erschaffung von Black Cat zuerst von einer "Black Cat Muse" geknuscht wurdest, war das halt so. Ich freu mich für Black Cat als erste beschenkte Person einfach. Denn da kann man sich für sie (Erinnere ich mich da richtig? Ich finde im Userprofil nirgends den Geschlechts-Eintrag ^^') einfach nur freuen und seine eigene Muse anfeuern, sie möge den Kitsune mit dem schwer als Namen zu nutzenden Nick hier schnell küssen. ^^

*Blackie-Leone-Muse-Fähnchen schwenk und Fangesänge für diese anstimm*
=^_^=
 

Similar threads

Oben