zeichne eure fursona kostenlos

Seka

Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2013
Beiträge
81
halluu zusammen :lol:
da ich momentan Ferien habe und zu viel Freizeit habe ich mir gedacht das ich meine Künste anbiete :D
einfach mal so aus fun ^^

also jeder der eine chibi Version seiner fursona haben will kann mir eine Nachricht mit dem passenden Bild seines furrys schicken
es muss jetzt auch nicht unbedingt ein chibi sein allerdings geht das nur noch nächste Woche
ich mache das absolut kostenlos da ich einfach zu viel Freizeit habe
und falls ihr wissen wollt wie meine Bilder so aussehen könnt ihr ja vorher auf meine Homepage gehen
da sind die Videos zu meinen Bildern
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Uih, sieht echt nicht übel aus!
Hast du einen Account auf Fur Affinity? Solltest du machen, wenn noch nicht geschehen. :)

Ich habe hier auf Happyfurry zwr keine Fursona, aber zumindest meinen Character. Und die Refsheet von ihr findest du hier:
https://www.furaffinity.net/view/9943449/

LG,
Ravi
 

Resonance

Frischling
Mitglied seit
18 Jul 2013
Beiträge
14
Heyho~

Ich hab zwar noch keine richtige Ref, aber mein Bild hier in der Signatur müsste für einen Chibi ausreichen. Vielen Dank schonmal =)
 

odin

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2013
Beiträge
107
hompage?

kannst du einfach mal einen link zur deiner seite posten dann würde ich die mir auch mal anschauen
 
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
81
Ich habe absolut kein Plan was das ist (Chibi) Und dieses Refsheet.
Könnte mir das einer erklären und eventuell für mich machen?
Zeichnen kann ick absolut nicht malen nach zahlen ist so mal so ^^
 

Similar threads

Oben