Zeichenhöhle des Sturmdrachen

Sturmdrache

Well-Known Member
Tja wer hätts gedacht, ich bin auch künstlerisch aktiv (bildlich sowie audiotechnisch)
Das bildliche zeige ich hier, das audiomässige findet ihr (bald) im sonnstiges thread :3


man merkt es, ich bin Kingdomhearts Fan XD

ein einfaches bild wo man mich sieht mit neuer frisur :3 einige kennen es ja eh schon als mein avatar^^

das is meiner freundin gewidmet die im krankenhaus lag wegen nierensteine. sie is zwar wieder aus dem krankenhaus entlassen, wollte dieses bild aber fertig kriegen
sie hat sich unheimlich gefreut :3

wenn ihr mehr sehen wollt besucht mal meine gallerie auf DA^^ http://saberclawryu.deviantart.com/

viel spaß :3
euer Ryu
 

Larvagandor

Well-Known Member
Soa.^^
Gleich mal watch gemacht.^^
Die Bilder sind dir echt gut gelungen.

Wobei das untere Bild echt traurig rüberkommt.
 

Shiryu

Well-Known Member
ich finds gut das du ihr das gezeichnet hast ryu^^ das zeigt so viel mitgefühl
 

RinkaDragon

Member
Die Bilder sind super und voll süß <3 Ich mag deinen Zeichenstiel.
Zeichnest du nur am PC oder hast du auch normale Zeichnungen? :)
 

Sturmdrache

Well-Known Member
es geht weiter! dieses bild is ein geschenk an eine künstlerin die mir satte zwei bilder gemacht hat :3
[IMGR]http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2013/062/1/3/we_are_the_blades____by_saberclawryu-d5wwpk7.png[/IMGR]
 

Sanctum

Well-Known Member
Das neue gefällt mir sehr gut. Auch der Hintergrund. Die vorherigen fand ich nicht so toll :)
 

Similar threads

Oben