Zeichenhöhle des Sturmdrachen

Sturmdrache

Mitglied
Mitglied seit
26 Jan 2013
Beiträge
60
Tja wer hätts gedacht, ich bin auch künstlerisch aktiv (bildlich sowie audiotechnisch)
Das bildliche zeige ich hier, das audiomässige findet ihr (bald) im sonnstiges thread :3


man merkt es, ich bin Kingdomhearts Fan XD

ein einfaches bild wo man mich sieht mit neuer frisur :3 einige kennen es ja eh schon als mein avatar^^

das is meiner freundin gewidmet die im krankenhaus lag wegen nierensteine. sie is zwar wieder aus dem krankenhaus entlassen, wollte dieses bild aber fertig kriegen
sie hat sich unheimlich gefreut :3

wenn ihr mehr sehen wollt besucht mal meine gallerie auf DA^^ http://saberclawryu.deviantart.com/

viel spaß :3
euer Ryu
 

Larvagandor

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2012
Beiträge
84
Soa.^^
Gleich mal watch gemacht.^^
Die Bilder sind dir echt gut gelungen.

Wobei das untere Bild echt traurig rüberkommt.
 

Sturmdrache

Mitglied
Mitglied seit
26 Jan 2013
Beiträge
60
das soll ein ryu in sorge um seine freundin darstellen^^ und danke für den watch :3
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
ich finds gut das du ihr das gezeichnet hast ryu^^ das zeigt so viel mitgefühl
 

Larvagandor

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2012
Beiträge
84
@Sturmdrache: Ich meinte im Sinne von, das die Gefühle dabei echt gut rüber kommen. :3
 

RinkaDragon

Frischling
Mitglied seit
26 Jan 2013
Beiträge
9
Die Bilder sind super und voll süß <3 Ich mag deinen Zeichenstiel.
Zeichnest du nur am PC oder hast du auch normale Zeichnungen? :)
 

Sturmdrache

Mitglied
Mitglied seit
26 Jan 2013
Beiträge
60
es geht weiter! dieses bild is ein geschenk an eine künstlerin die mir satte zwei bilder gemacht hat :3
[IMGR]http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2013/062/1/3/we_are_the_blades____by_saberclawryu-d5wwpk7.png[/IMGR]
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Das neue gefällt mir sehr gut. Auch der Hintergrund. Die vorherigen fand ich nicht so toll :)
 

Similar threads

Oben