Zeichenanfrage

Luskfoxx

Mitglied
Halloa!

Da hier derzeit viele Künstler unterwegs sind und ich nicht weiß, wo ich eine Anfrage am besten poste, mach ich ein neues Thema auf... ;)

Da mein altes Badge langsam aber sicher den Geist aufgibt und ich daher ein neues brauche, frage ich einfach mal in die Runde, wer mir ein neues machen kann.

Es sollte farbig, mit Hintergrund und gut laminiert sein.
Preislich stelle ich mir einen Rahmen von 20 - 40 Euro (zzgl. Versand) vor.
Es eilt nicht, aber sollte vor 2011 schon fertig werden... ;)

Es wäre lieb von euch, wenn der Interessent evtl. was selbstgezeichnetes anhängt, damit ich mich besser entscheiden kann, mache es mir mit den Entscheiden meistens schwer... ^^

AuraSoul

Mitglied
hey di ho! also ich hab vor kurzem nen badge fertig bekommen

will bald wieder mit dem zeichnen anfangen und ab und zu ein badge zum ablenken brauch, biete ich mich hier mal an.

preislich...hm gute frage also 45cent versand auf jedenfall alles andere: wieviel u halt gerne zahlen magst

Luskfoxx

Mitglied
Das sieht doch schonmal sehr gut aus, hast Talent muss ich sagen. Zum Preis, naja, das ist Verhandlungssache, das überlasse ich den Künstler, nur sollte es die 40 Eu nicht allzuweit überschreiten. Wenn ich an manche denke, die fangen da erst an... ;)

AuraSoul

Mitglied
naja ich lass die leute gerne die leute zahlen, was sie gerne möchten/ ihnen meine sachen wert sind. ich selber finde mich noch nicht soooo berauschend allzuviel für mein gekritzel zu verlangen

Luskfoxx

Mitglied
Jop, aber Arbeit braucht auch seinen richtigen Lohn... und wieviel derjenige an Arbeit hat und dafür will muss jeder für sich entscheiden... ;-)

Oben