Zeichen und wie verbessere ich mich?

Delta

Frischling
Mitglied seit
10 Mai 2020
Beiträge
22
Da ich sonst eig nie was am Hut hab mit zeichnen und das nur ab und zu gemacht habe bin ich relativ schlecht im Zeichen.
Ich habe erstmal mit einem 2d Kopf angefangen weil das einfacher ist, hir meine Ergebnisse.48097


Sowohl weiß ich das ich auf jeden Fall den Mund zu weit nach oben gezeichnet habe und das wahren meine ersten Versuche 2d zu zeichnen.
Wie kann ich mich ihn dieser Hinsicht verbessern? :D danke schonmal für die Kommentare.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.054
Die große Kunst des Übens vs Zeichnens.
Ich empfehle dir, dir ein möglichst passendes Foto rauszusuchen und dir die Proportionen anzuschauen.
zB https://images.megapixl.com/7435/74358590.jpg
Dann schaust du einfach wo die verschiedenen Punkte sind. Ebenso hilft es, sich Schädel und Muskeln anzusehen.
Da schaust du auf so Details wie, das Hunde Augenbrauen haben, die Nase meist etwas vorsteht, die Lefzen den Unterkiefer fast bedecken, die Augen fast auf mittlerer Höhe sind und so weiter.
 

Similar threads

Oben