Zeichen-Blog

Mecha

Guest
So, wenn das neue Forum schon so viele tolle Features hat, dann will man die mal nutzen, gell?

Damit das Ganze auch einen Sinn hat, werde ich hier nach und nach ein wenig über meine aktuellen Zeichenprojekte schreiben. Ich fange mal mit meinem neuesten Werk an, ein Geschenk für Bubba Bear.
Was passt besser zu so einem durchgeknallten Bärchen als ein Hannibal Lecter-Outfit? X3

Anhang anzeigen 16911

Leider ist es nicht ganz symmetrisch, aber dafür habe ich ein bisschen mit den Pinseleinstellungen herumexperimentiert und bin doch ganz zufrieden. Mittlerweile macht mir Kolorieren mehr Spaß als Skizzen anfertigen. Am gelungensten finde ich eindeutig die Falten in der "Hab-mich-ganz-doll-lieb"-Jacke.

Aber es sind immer noch so viele Ideen übrig, die endlich zu Papier gebracht werden müssen. Neben zwei Halloween-Badges immer noch Character Sheets und ein Hintergrund für das Shopping-Bild.
Naja. Vielleicht tut eine kleine Pause ja auch mal gut.
 

Similar threads

Oben