Zähne für den Kopf selber machen

YukiChan92

Frischling
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
12
Ich wollte für meinen Fursuit Kopf neue Zähne machen da ständig einer meiner Zähne immer rausfallen ( einzelne Zähne mach ich nicht mehr)

Mein Gedanke war da so an Zähne mit Zahnfleisch so das alle zusammen hängen/kleben je nachdem

ich dachte da so an einer Knete die derbe hard wird und ich im grunde die Zähne mit Zahnfleisch zureckt knete,anschließend mit Acryl färbe... wäre so eine Idee von mir ;)

wie macht ihr so die Zähne?
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
also, ganze maulpartien mit fimo zu machen wird im endeffekt zu schwer...
ich bestelle mir dagegen jawsets aus amerika
siehe hier: http://www.monoyasha.com/tonguesandjawsets.htm
sind aus leichtem resin/plastik.... die zungen sind aus silikon...

bei meinem weißen hund hab ich einfach nur ein halbes vampirgebiss genommen und fertig xD
 

YukiChan92

Frischling
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
12
sieht ja ma klasse aus muss ich mir ma eben alles durchlesen danke :D
 

Da Ti

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
146
Ich bevorzuge Zähne aus Fimo
Entweder Transparent, Nachtleuchtend oder eine Mischung aus beiden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
WolfLPsox Allgemeines 4
Hxkou Allgemeines 9
Pandigel Allgemeines 5
Allgemeine Themen 2
Fursuit-Bau 5

Similar threads

Oben