Yuus Gekritzel ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Sooo~ Ich möchte euch auch gerne mal meine Kunstwerke vorstellen x3
Ich hoffe sie gefallen euch, ich stelle jetzt erstmal die ersten drei Bilder online ^w^
 

Anhänge

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Sehr cool :D
Die Anthroversion gefällt mir übelst gut
Proportionen find ich klasse von

Weiter so :)

LG
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Ich habe jetzt noch nicht die schlechten hochgeladen xD
Talent ist etwas anderes.
Naja ich arbeite erst seit kurzem mit Adobe Photoshop CS4 und dann ist das auch noch auf Englisch x.x
Aber ich übe ja immer fleißig :)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ich find das mittlere Bild total geil. Das sieht so schön "durchen Wind "aus:lol:
echt klasse deine Zeichnungen. Auch wenns von nem Laien sicher nur halb so viel Wert is, als wenn einer von den richtigen Künstlern hier deine Werke kommentiert;-)
 

NeCroW

Guest
Der linke Anthro ist am besten^^Cool,locker und durchtrainiert :p
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Nanana, jetzt gibts mal wieder was ganz frisches hier ^.^

Habe grade einen neuen Char entworfen, der nette Löwe heißt Kovu und ist mein erster Versuch, denn ich hab vorher noch nie nen Löwen gemalt :p

Ich entschuldige mich für die krickeligen Linien, denn mit der Lapi Maus zu zeichnen ist nicht grade leicht....
 

Anhänge

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Nanana, jetzt gibts mal wieder was ganz frisches hier ^.^

Habe grade einen neuen Char entworfen, der nette Löwe heißt Kovu und ist mein erster Versuch, denn ich hab vorher noch nie nen Löwen gemalt :p

Ich entschuldige mich für die krickeligen Linien, denn mit der Lapi Maus zu zeichnen ist nicht grade leicht....

Wozu entschuldigst du dich ? Sicher ist dein Stil noch verbesserungewürdig aber du bist trotzdem Klasse , ich selber kann noch net mal odentlich Strichmännchen Zeichnen... -.-

Also ich finde es nicht schlecht und ich denke jeder von euch Künstlern hat mal klein angefangen. und auch aus dem Werk wird sicher irgendwann was entstehen was eben besser ist denn Übung macht bekanntlich den Meister.

Bin auf jedenfall auf weiteres gespannt und sei dir versichert krickelige Linien sollten das letzte sein was dich hindert.

Ich bewundere Suit-Schneider und Zeichenkünstler gleichermassen und jeder der das was er tut vom Herzen tut ist meiner Bewunderung sicher.

:)
 

MarleyWolf

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
357
... gefällt mir was Du machst. Sehr hübsch.
Da wünscht man sich ne Scheibe von den Talenten *g*

Keep going!
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Da hab ich was neues, spiegelt meine ganze Wut x3
Ich weiß nicht woran ich sie auslassen soll... also habe ich Jason gemalt!
 

Anhänge

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Es wird zeit das du dich anbietest ^^
Im sinne von Zeichnen versteht sich :D
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Was o.o
Also, ehm... ich finde mich aber selbst noch nicht so gut, dass ich mich anbieten würde xP
Ich werde meine Zeichen Kunst eh nie toll finden aber egal xD
 

Lord-Drakhan

Guest
och yuui, gut biste schon aber musste selbst wissen was du dich traust^^
aber wenn du denkst du bist soweit *klaue hochheb* ich will
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Ich werde mal drüber nachdenken, wenn ich mein Grafiktablett habe, dann stehst du an erster Stelle ;3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben