Ylang hat bilder zu verschenken

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
205
da sich viele leute nicht mehr gemeldet haben und einige bilder schon ewig bei mir herum liegen, verschenke ich sie nun.
tut mir zwar leid, falls das jemand doch noch haben wollte, aber nach monatelangem warten möchte ich die bilder nicht mehr hier verstauben lassen. ich brauche platz.

Prints von folgenden Bildern:
wenn jemand interessiert ist, bitte melden.


ca. 20,5 x 20,5 cm



wer ihn möchte, der kann sich gerne melden!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
muss wohl einsamsein dort xP
Wie schauts mit dem Versand aus?
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Das ist es wert =3 *Tesha haben will >_<*
Und am liebsten auch Jose, aber will den anderen nicht alles wegmopsen...
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Konnte mich nicht zurückhalten, hab 4 stück x3
Sotollsotollsotoll *rumhüpf, rumkugel und freu wie doof*
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ohne mich unbeliebt machen zu wollen aber die sind echt viel zu schön als dass Du die so raus gibst. Ich meine, Hut ab, dass Du das machst aber ich find die so zum "raus hauen" mehr als zu schade. Jedes einzelne Bild is schon richtig Kunst...
 

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
205
Ohne mich unbeliebt machen zu wollen aber die sind echt viel zu schön als dass Du die so raus gibst. Ich meine, Hut ab, dass Du das machst aber ich find die so zum "raus hauen" mehr als zu schade. Jedes einzelne Bild is schon richtig Kunst...
es sind prints Oo
originale geb ich selten so raus.
wobei ich auch da ein paar habe, die weg könnten...
 

Similar threads

Oben