Yazuka Fotothread

Yazuka

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2010
Beiträge
89
Also seit kurzem (2 Monate) Fotografiere ich. Mir macht es viel Spaß :3
Würd gern alle gleich hier hochladen aber das würde einfach zulange dauern.
Darum schmeiss ich den Deviantart Link rein. ^^
Hoffe euch gefallen die Fotos würde mich über Feedback hier freuen.
http://yazuka13.deviantart.com/gallery/

Gruß Yazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
geil, die Bilder gefallen mir mal richtig gut, WEITER SO.....will mehr sehen ;)
 

Lupinoč

Guest
hrm man erkennt soviel von dir XD

vll bissel heller machen da sähe es glaueb auch so besser aus ^^

die anderen schaut och jut aus ^^
 

Yazuka

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2010
Beiträge
89
Nee es sollte so Dunkel sein.
Ich wollte eine düstere stimmung zeigen xD
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Darf man fragen wieso du den Mundschutz trägst?
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.292
Ergibt für mich auch nicht wirklich Sinn. Ich hätte mich da eher in Vollschutz ablichten lassen. Das Foto ist nicht von mir, aber so in etwa würde ich das besser finden:

 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Okay ich frage ja nur hätte auch sein können das es was medizinisches ist
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Also ich mache meine Bilder für mich. Seid froh, dass er euch daran Teil haben lässt :p
Ich finde deine Bilder gut, deshalb habe ich dich auch mal bei dA gewatched ;3
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.292
Also ich mache meine Bilder für mich. Seid froh, dass er euch daran Teil haben lässt :p
Ich finde deine Bilder gut, deshalb habe ich dich auch mal bei dA gewatched ;3
Das ist schön für dich. :)

Aber in dem Moment, wo man seine Werke öffentlich macht, muss man auch mit Kritik rechnen. Das zweite Bild (Das vorm Fenster) hätte ich z.B. in s/w und mit stärkerem Kontrast gemacht, um den Vordergrund komplett schwarz zu bekommen. Ich als Fotograf finde es sogar recht gut, wenn man mich kritisiert, schließlich will ich ja wissen was ich besser machen kann. :)
 

Yazuka

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2010
Beiträge
89
Ich habs nicht mit einen Anzug gemacht weil ich so einen nicht besitze und meinen Geschmack nach find ich es auch hässlich auf dem Foto mit Anzug.
Außerdem hab ich die Maske mit dem Film "Carriers" dazubekommen und da kam mir die Idee


Wenn es euch nicht gefällt tut es mir leid das ich euren Geschmack nicht kenne ^^
Mir gefallen auch nicht manche Bilder

P.S Klar will ich Kritik. Aber ich mache die Bilder so wie ich es richtig halte und wie ich es haben will.
Es ist eine Freizeit beschäftigung für mich das ich vor kurzem für mich entdeckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.292
Sorry, aber über das Filmplakat musste ich grad lachen. Die Masken da sind lediglich geeignet um groben Staub zu filtern, bekommt man im 3er-Pack für 2,99 im Baumarkt. :)
 

Yazuka

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2010
Beiträge
89
Naund?
Schonmal den Film gesehen?
Schonmal nachgedacht, das wenn ein tödlicher Virus ausbricht das sich nicht alle ein ABC Anzug besorgen können und daher auf alternative sachen zugriefen müssen?
Tut mir leid aber es ist meine Meinung dazu
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Also die Bilder finde ich schon recht gut :) und weis jetzt was es mit den Mundschutz auf sich hat :)
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.292
Das Foto ist leider stark grünstichig und im Bereich der Tasche überbelichtet, war das so beabsichtigt?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Yazuka Commissions 0
Yazuka Sonstiges 0
Yazuka Smalltalk 4
Acord Geburtstage 16
Yazuka Sonstiges 5

Similar threads

Oben