Yangxy's Bilder

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
876
Schöne Bilder.
Das erste sieht fast so aus wie am Weiher bei meinen Eltern im Garten :lol:
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Hübsche Aufnahmen! Die beiden Bilder mit den Bienen gefallen mir besonders. Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht?
 

Yangxy

Guest
Dankeschön. Die Bilder habe ich mit einer Everio HD gemacht.
Kann ich auch nur empfehlen. :p
 

Kiwaloo Sternenstaub

Guest
Die Bilder gefallen mir Yangxy :-D
Ich finde die Motivwahl und die Kameraperspektive fangen schön die Natur und die Lebendigkeit ein :)
 

Semphelis

Frischling
Mitglied seit
24 Okt 2014
Beiträge
29
huhu^^
grade durch zufall die Bilder entdeckt, die sind super geworden, besonders der Pfad im Wald hat mir besonders gefallen.
Bei den Bildern mit den Bienen hab ich mal nicht so genau hingeschaut, die Tierchen sind mir irgendwie unheimlich(dabei mag ich Honig so gern :O )
Allerdings würde ich empfehlen, falls du das nächste mal einen Wald wie auf dritten? Bild fotographierst versuchen vielleicht entweder ein wenig mehr Baumkrone oder ein den Boden ein wenig mit ins Bild zu bekommen, da das Bild so leider etwas unvollständig wirkt. (mal ein bischen konstruktive Kritik hinter sich her schleift ^.^)
Aber wie gesagt die Bilder sind dir super gelungen :)
 

Yangxy

Guest
Danke nochmal für euer Feedback! Da der Sommer aber schon zu Ende ist, werde ich wohl nicht mehr so schöne Sommerbilder machen können, aber dafür Herbst und Winterbilder. ^^
Ich werde mal gucken, ob ich noch ein paar gute Motive finde. Ich habe schon einige gute Ideen.:D
Ich hoffe mal, dass es diesen Winter schneit, letztes Jahr war das ja nicht der Fall. (Zumindest in meiner Gegend :C)
Und dann so schön den Himmel fotografieren. :)
 

Draxis

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2014
Beiträge
1.297
Hmmm... en paar Schnee Bilder währen echt schön.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Similar threads

Oben