Yaju`s Dinomarkt

Yaju

Active Member
Hallo allerseits und Willkommen auf dem Dinomarkt!!

Was könnt ihr hier im Dinomarkt finden? Sehr viel und noch mehr alles um das Thema um die Urzeitechsen!
Das Sortiment des Marktes wird laufend erweitert!

Was gibt es zur Zeit im Dinomarkt?

Atopts! Auch Dinos suchen nämlich ein zuhause! Jeder Dino bringt ein kleines Ref mit, das beinhaltet: Fullbody von der Seite, einen Headshot von vorne, das Ei woraus der Dino Geschlüpft ist, eine Farbtabelle in der Form des Fussabdruckes des Dinos, ein Platz für Infos über den Char.



Zurzeit suchen der Dilophosaurus, Stegosaurus und der Compsognathus ein neues Zuhause. Die Schutzgebür für einen Dino wären 15 Euro, diese ist egal ob über PayPal oder Überweisung (in die Schweiz) kleine Farbveränderungen sind möglich, veränderungen in den Outlines würde einen aufpreis der Schutzgebühr beinhalten was wir besprechen können!

Aber auch Custom ist natürlich auch möglich!
zur Zeit: Raptor, Ankylosaurus, Stegosaurus, Dilophosaurus und Compsognathus. Für diese Einzigartigen Saurier würde ich aber eine Schutzgebür für 18 Euro Verlagen. Es kommen laufend neue Saurier dazu :)

Ihr habt ein Lieblingsdino aber der ist noch nicht auf der Liste der Customs oder sonst wo? Kein Problem! bei Yaju's Dinomarkt ist so gut wie jeder Saurier vorhanden! für eine Schutzgebühr von 25 Euro wird dein Saurier genau so zu Dir kommen wie die andern Saurier! und wen ihr Wollt das euer Dino ein Exklusives Ref bekommt das Einzigartig ist, wendet euch einfach an mich! den in Yaju's Dinomarkt ist vieles möglich so lange es sich um Flugsaurier, Wassersaurier und Dinosaurier handelt!!

Ihr wollt aber auch was zum Kuscheln? Yaju`s Dinomarkt kann vielleicht auch dabei helfen! Tretet mit mir in Kontakt und ich Organisiere euren Lieblingsdino als Plüschi! und wen ihr euren Charakter als Plüschsaurier möchtet setze ich mich persönlich an die Nähmaschine!
Sämtliche Plüschis haben ebenfalls eine Schutzgebühr die je nach Saurier einzigartig sein wird, deswegen ist eine Direkte Absprache ein muss!

Auch einfache Fossilen wie Ammoniten oder prähistorische Haifischzähne, können Organisiert weden, sogar Reblikas von Zähnen und krallen von Dinosaurier, aber auch hier muss Absprache gehalten werden!

wen ihr Fragen oder Interesse habt schreibt ihr mich einfach an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Das ist Mal was!
Gut gemacht^^
Das muss ich mir merken. Ein Plüschtier von Karla wäre schon was, nur aktuell nicht.
 

Yaju

Active Member
So meine Lieben! Exklusiv und direkt durch das Flugsaurierportal aus dem Memorienkrater Areyas! ein neuer Saurier für euch!!
Yaju's Dinomarkt präsentiert ihr Euch den Iguanadon!



Dieser Dinosaurer ist sehr wehrhafter Pflanzenfresser. Seine Daumen ist ein einzige Klaue die gezielt für die Verteidigung eingesetzt wird. Aber keine Sorge! Yaju's Dinomarkt garantiert das es Völlige Friedfertigkeit und treue sowie das Perfekte Haustier. Sogar ein richtiger Gefährte fürs Leben! Dank der Grösse des Iguanadons kann er richtig abgerichtet sogar als Reittier gewonnen werden!
Yaju`s Dinomarkt lehnt jegliche Haftung ab falls der Dinosaurier bei Falscherhaltung Sach- oder Personenschaden entstehen!
 
Oben