Yaiko
Mitglied
habe mich entschieden nun auch hier nen paar pics hochzuladen... was ich so zeichnerisch nebenher produziere... nur weniges davon kommt über den skizzenstatus hinweg, und noch weniger landet nicht im papierkorb... desweiteren zeichne ich nur am pc ( paint, gt und photoshop )... also... naja XD wer sich des antun will, kann gern mal schaun... ich bin meistens nich so begeistert von dem was ich zustande bringe... ich hab immer was auszusetzen... <_<
pic 1:
meine fursona Yaiko, der kleine Pyromane XD
pic 2:
missglückter versuch Yaiko als anthro zu zeichnen... Oo ich mags nich... <_< ich glaub er bleibt lieber 4-beinig...
pic 3:
mein Eigenchar Yaju... hat ne geteilte persönlichkeit... mal verschmust bei denen die er liebt, dann andererseits ein eiskalter mörder...rücksichtslos und erbarmungslos... ich mag ihn X3
pic 1:
meine fursona Yaiko, der kleine Pyromane XD
pic 2:
missglückter versuch Yaiko als anthro zu zeichnen... Oo ich mags nich... <_< ich glaub er bleibt lieber 4-beinig...
pic 3:
mein Eigenchar Yaju... hat ne geteilte persönlichkeit... mal verschmust bei denen die er liebt, dann andererseits ein eiskalter mörder...rücksichtslos und erbarmungslos... ich mag ihn X3
Anhänge
-
80,4 KB Aufrufe: 233
-
86,6 KB Aufrufe: 277
-
96,4 KB Aufrufe: 252