Yai's Zeichenblock

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
habe mich entschieden nun auch hier nen paar pics hochzuladen... was ich so zeichnerisch nebenher produziere... nur weniges davon kommt über den skizzenstatus hinweg, und noch weniger landet nicht im papierkorb... desweiteren zeichne ich nur am pc ( paint, gt und photoshop )... also... naja XD wer sich des antun will, kann gern mal schaun... ich bin meistens nich so begeistert von dem was ich zustande bringe... ich hab immer was auszusetzen... <_<

pic 1:
meine fursona Yaiko, der kleine Pyromane XD
pic 2:
missglückter versuch Yaiko als anthro zu zeichnen... Oo ich mags nich... <_< ich glaub er bleibt lieber 4-beinig...
pic 3:
mein Eigenchar Yaju... hat ne geteilte persönlichkeit... mal verschmust bei denen die er liebt, dann andererseits ein eiskalter mörder...rücksichtslos und erbarmungslos... ich mag ihn X3
 

Anhänge

Zeke

Guest
boah das sieht oberhammer geil aus echt respekt =D
ich liebe einen solchen zeichenstil
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Du hast echt Talent , du hast keinen Grund an dir selbst zu zweifeln!
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
rofl XD du hast mich erfolgreich gelachflashed XDDDDD mit sowas hatte ich nich gerechnet... hammer xD

und ich will nich bemitleidet werden... is nur so.. je länger ich eines meiner pics anschau, desto mehr fehler fallen mir auf, und dann will ichs nur noch in die tonne packen... auf manche bin ich aber auch stolz X3 wie des von yaju, mit den federn... des war ne heidenarbeit nachts um viere... XD
 

Gast240311

Guest
Es nervt nur irgendwie. Es sind so viele Zeichner hier drin die wirklich gut sind und alle kommen so jammernd an. Das ist besonders ärgerlich für die, die nicht gut zeichnen können. Daß es viele gute Zeichner gibt war ja für mich auch ein Grund sich die Furry-Szene genauer anzuschauen.

Mal sehen, vielleicht hole ich ja auch mal wieder was zeichenmäßiges raus. Habe seit dem Ende des Kunstunterrichts in der Schule (1993) sowas glaube ich nicht mehr gemacht...
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Es nervt nur irgendwie. Es sind so viele Zeichner hier drin die wirklich gut sind und alle kommen so jammernd an. Das ist besonders ärgerlich für die, die nicht gut zeichnen können. Daß es viele gute Zeichner gibt war ja für mich auch ein Grund sich die Furry-Szene genauer anzuschauen.

Mal sehen, vielleicht hole ich ja auch mal wieder was zeichenmäßiges raus. Habe seit dem Ende des Kunstunterrichts in der Schule (1993) sowas glaube ich nicht mehr gemacht...
Ich bin ne Niete im Zeichnen , und immer wieder solche Nachrichten zu lesen wie " ich bin so schlecht" obwohl die bilder erstklassig sind (aus meiner sicht und sicher auch aus vielen andren) is wirklich ärgerlich für mich :p
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Pic:3 erinnert mich von der Persönlichkeit her ein bisschen an Nyu aus Elfenlied :p

Ich find alle drei Bilder Super Solltest nicht zu selbstkritisch sein :)
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Es nervt nur irgendwie. Es sind so viele Zeichner hier drin die wirklich gut sind und alle kommen so jammernd an. Das ist besonders ärgerlich für die, die nicht gut zeichnen können. Daß es viele gute Zeichner gibt war ja für mich auch ein Grund sich die Furry-Szene genauer anzuschauen.

Mal sehen, vielleicht hole ich ja auch mal wieder was zeichenmäßiges raus. Habe seit dem Ende des Kunstunterrichts in der Schule (1993) sowas glaube ich nicht mehr gemacht...
es liegt nunmal ( fast ) jedem zeichner im blut selbstkritisch zu sein... ^^" und das meist stärker als bei pics von anderen... man kann es sich selbst halt nie gut genug machen... vor allem änder ich ständig meine zeichenstyle... mal so, mal so... weil ich mit dem einen oder anderen detail nich einverstanden bin... ^^" was das angeht... bin ich kompliziert...seehr sogar ( pic 1 und pic 3 sind auch unterschiedliche zeichenstyle, minimal zwar, aber pic 1 warn experimentier pic für das konstruieren... xD )
 

Gast240311

Guest
is nur so.. je länger ich eines meiner pics anschau, desto mehr fehler fallen mir auf, und dann will ichs nur noch in die tonne packen...
Das kenne ich natürlich. Ich habe ja noch auf dem Amiga und dem C64 Grafik gemacht, bei einer Auflösung von 160x200 oder 320x200 Punkten. Da sieht man noch jedes Pixel, und da fällt mir auch jeder Fehler auf. Seine eigenen Fehler bewertet man meist schwerwiegender als andere. Ich habe z.B. bei der Programmierung einer MP3-Player-Steuerung für den Amiga Fehler provoziert, die kein normaler User machen würde (abgesehen davon daß fast nur ich der Anwender von dem Ding bin), und weil noch welche übrig blieben habe ich das Script von Grund auf neu geschrieben.

Ich habe eine komische Methode, gerade wenn ich eine Grafik habe, wo man trotz verschiedener Möglichkeiten wirklich keine perfekte Lösung hinbekommen kann: Den Kopf so komisch in einer Drehung nach hinten in den Nacken werfen und dabei kurz die Augen zumachen. Dann verliere ich gelegentlich die genaue Stelle an der Fehler saß und ich kann damit leben ;-)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Wunderschöne Zeichnungen..echt klasse. Die treffen genau meinen Geschmack:). Wann kann man den bei dir ne Commi aufgeben..?:lol: Ohne Quark.. ich finde vorallem das Dritte total klasse und beim zweiten Pic die Augen. Echt Sahne...
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
arghs, wieso hasst firefox mich jetzt? >_< *3. versuch diesen post zu schreiben*

~~~~~~~

also... commissions mach ich eigentlich nich... aber... mal sehn, vllt lass ich mcih ja breitschlagen..... wenn ich meine arttrades von animexx endlcih mal auf die reihe bekomme XDD

anbei nochn paar pics ^^

pic 1:
hg fehlt... nyah xD *noch in arbeiit*

pic 2:
mal eins was mir persönlich gefällt X3

pic 3:
outlines für ein wb-gewinner-pic...hab nen gwissen teil schon coloriert.. aber...das ist ne heidenarbeit... x_x
 

Anhänge

Schneeauge

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
168
Awww... ich mag Deinen Stil total gern:) Besonders das letzte mit den Badetierchen ist supersüß!:lol:
 

Tex

Guest
Oh man.. Ich glaube ich hab' den perfekten Menschen kennengelernt O.O
-> Du bist supersupernett und sympathisch, finde ich ;>
-> Du hast einen guten Musik- und Klamottengeschmack
-> Du cosplayst
-> Du machst Fursuits
-> Dein Zeichenstil ist ATEMBERAUBEND.

Ich werd dich bei der nächsten PM mal wegen 'nem Trade anhauen, vielleicht haste ja Lust, ich zeichne für mein Leben gerne Caniden.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Was du da zeichnest... ist der Puhre Wahnsinn Süsse. Glaub mir ich weis wo von ich rede. Ich kann den anderen nur zustimmen, *Baff bin* wo warst du so lange.... das Fandom braucht dich..!:cool:
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
nyah..diesmal nur ne wirklich grobe skizze...
ich weiß nich ob mans so lassen kann und obs überhaupt nach nem fuchs aussieht... oO
hab noch nie füchse gezeichnet...
 

Anhänge

Tex

Guest
nyah..diesmal nur ne wirklich grobe skizze...
ich weiß nich ob mans so lassen kann und obs überhaupt nach nem fuchs aussieht... oO
hab noch nie füchse gezeichnet...

Das einzige, was ich da abändern würde..
Füchse sind ein bisschen kurzbeiniger, und vielleicht einen Tick "kürzer".
Sonst passt's total, finde ich ^.^
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
MoboCheeze Eure Kunstwerke 197
Oreon Eure Kunstwerke 2
Yaiko Fotografie 24

Similar threads

Oben