Yai's seltsame Fotos

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
nyaaah...
dachte mir, ich hab nen paar pics, aber keinen eventthread dafür, also erstell ich mal einen hier im thema xD ich hoffe des passt...

die folgenden 3 bilder sind heute entstanden...

da läuft man nixahnend über die düsseldorfer kirmes, allein, weil man die mexxlergruppe erst gar nicht am vereinbarten treffpunkt zur vereinbarten zeit gefunden hatte...und dann sieht man sowas... für nen furry natürlich der hit des tages XDDDD
 

Anhänge

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
*grinsend räusper*... naja, man kann eben gut sehen, dass mich als Folf Füchse sehr... interessieren... *ein fieses kichern kaum unterdrücken kann*

Die Atmosphäre vor der Schankbude war sehr lustig... *gg*
Ich musste mich einfach so in Szene setzen, denn das war einfach geil^^...
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
ich hatte langeweile XDDDD sah den kopf meines suits, und das oberteil meines inuyasha cosplays und da hatte ich dann eine idee XD weil ich abends bei ner skype konfi schonmal nur das oberteil, die handpaws und den kopf auf hatte, warich am überlegen, wie alles zusammen aussehen würde XDDD
naja XD das kam raus XDDD

ich weiß es is verschwommen... aber mit den pfoten fotos zu machen isn bissel schwer.. musste aufpassen dass mir die cam nich aus den pfoten flutschte XD
 

Anhänge

Hige

Guest
Als ich auf den heim weg vom Japan Tag wahr habe ich und die die bei mir wahren auch sone Kneipe gesehen die sich " ... im Füchsen" nannte ^^... Irgendjemand hatte davon auch Fotos gemacht aber ich weiß nicht mehr wer und hab die Fotos nie gesehen XD Aber die sah auch bei weitem nicht so genial aus wie das auf den Fotos die hier zu sehen sind XD

Hachja was es nicht so alles IM Füchsen gibt xD
 

Fleetin Ténèbre

Guest
ich hatte langeweile XDDDD sah den kopf meines suits, und das oberteil meines inuyasha cosplays und da hatte ich dann eine idee XD weil ich abends bei ner skype konfi schonmal nur das oberteil, die handpaws und den kopf auf hatte, warich am überlegen, wie alles zusammen aussehen würde XDDD
naja XD das kam raus XDDD

ich weiß es is verschwommen... aber mit den pfoten fotos zu machen isn bissel schwer.. musste aufpassen dass mir die cam nich aus den pfoten flutschte XD
Wow, lustige Kombination!:lol:
Inuyasha ist eine der Mangareihen, die ich am meisten mag und mit Kopf und Pfoten- gut Kombiniert! Ich muss unbedingt auch mal Bilder von meiner Cosplay Kleidung machen, oder sage ich besser Japan-Larp.:p
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Wow, lustige Kombination!:lol:
Inuyasha ist eine der Mangareihen, die ich am meisten mag und mit Kopf und Pfoten- gut Kombiniert! Ich muss unbedingt auch mal Bilder von meiner Cosplay Kleidung machen, oder sage ich besser Japan-Larp.:p
nicht nur kopf und pfoten XDDD *mit weißen tail wedel* hehe X3 und hinterpfoten hatte ich auch noch an als ich das bild gemacht hatte... ich konnte nur nicht weiter zurück gehen um alles draufzubekommen... nyah, kleines zimmer... ^^"

inuyasha is toll... mein absoluter lieblingsmanga x3 ich kenn so viel darüber...man kann mich schon als lexikon zur serie bezeichnen xD
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Blogs 3
Aica Software 4
Sefarias Musik 15
Musik 12
Yaiko Eure Kunstwerke 459

Similar threads

Oben