Xia bittet zum Tanz

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
Noch gab es keinen neuen Platz für 2012, weil einfach die Zeit fehlte und da in meinen Commi Thread nix wirklich gesagt wird, zu dem was ich mache, versuche ich es hier.
Skizzen , fertige Bilder... alles kommt hier her.

Das erste Bild denk ich bleibt Skizze, schnelles Bild was mir seit über einer Woche im Kopf herumschwirrt.
Es kam mir beim Autofahren als ich von Schandmaul Feuertanz hörte .
Das Lied kennen sicher ein paar von euch, hier die Lyriks zu:
Song Text


Musik und Zeichnen sind für mich ein Ventil und nunja wie sage ich es mal...einige würden mich wirklich gern so brennen sehen... Also warum nicht?



Grundgedanke wofür das Ventil ( dieses Bild ) da ist, dies ist nur ein Gedanke von mir und muss nicht ernst genommen werden, ansonsten schreibt eine PM an mich :

Der Mensch steckt gerne andere Menschen in Fächer aus Angst vor der Wirklichkeit, aus Blindheit gegenüber dem Wirklichem ... ja Manche tun es auch, weil sie mit sich selber nicht im Klaren sind.
Das was sie dann eventuell tun, ist sich etwas suchen, auf das sie etwas prägen können, um eigene Probleme zu überspielen. Das war schon immer ein Problem der Menschheit, wie ich finde.
Daher wird ein Mensch, der einfach fröhlich ist, aufgeschloßen und ähnliches, gern als Dämon dargstellt der verschwinden soll, weil er ja das persönliche Glück behindert.
Dabei wird oft viel kaputt gemacht, vor Blindheit, man fügt Leuten Schmerzen zu, Leute die man eigentlich mag...
Aber nunja vielleicht irre ich mich auch und ich bin wirklich ein bösartiges dummes Ding, was Dinge tut und plant ohne es selbst zu wissen... Wer weiß...


Mein Naturama Projekt für Hybai. Der Gute hat 30 Euro gespendet, danke dir dafür nochmal. Ursprünglich war ein Badge mit 3 Chibis geplant, nunja wir strukturierten etwas um, nun hat er ein kleines gesamt Chibi Bildmit den Maßen 21cmx 14 cm :)





Dann hatte Kubwa noch ein Badge offen, ich brauch auch noch deine Adresse:)



Dann noch ein netter Drache :p



Fröhliche Os... weih... Ostnacht! :p Hase fertig.




So Kritik gern gesehen bin bald wiede frei für Commis also haltet euch ereit wer zuerst kommt malt zuerst XD ( oder wird gemalt :p)
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Ach du weist ja nicht wie sehr ich auf Bunnys stehe XD Habe nicht auszusetzen.
 

Dragonsergal

Guest
Ich muss sagen ich finde deinen Stil wirklich klasse, vorallem wie du Schuppentierchen zeichnest. Danke nochmal für den Drachen. :p
 

Like

Guest
Die sehen alle bombastisch aus! <3
Da gibt es von meiner Seite her leider nix zu kritisieren, tut mir leid. :lol:
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
Ich danke euch allen, balder ich habs noch nicht geschafft zur Post, verzeih Hab seit ich dein Bild dir gezeigt habe, kein frei gehabt :c...
 

Hybai

Guest
Da wir bei unsern letzten Gespräch mit der Sache nicht wirklich zu ende gekommen sind, sage ich es dir ihr auch noch mal mir gefällt das Bild sehr ;3

Und auch die andern Bilder sehen echt gut aus.

Bis auf eine Sache der Kopf von Balder ist nicht wirklich gut vom Felsen zu unterscheiden finde ich ich. Als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe konnte ich den Kopf nicht wirklich erkennen.
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
Danke ist Lieb, ja auf dem Foto kommt das noch schwerer rübr, schwarzer Drache, dunkler Fels X.x kapum,,,, ein Grund warum schwarze Chars eeeecht doof sind :p

Ahjaaaa, es macht spaß euch mit Bildern zuzuspamen XD

Das Vorletzte, dann nur noch Eins und ich bin fertig :3

Für Feo^^

 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Haha, die Stuhlfüsse XD genial! Aber bei den Füßen rechts vorn bzw. hinten stimmt irgendwie was nicht, glaube ich. Ich denke, die Perspektive ist da nicht 100% korrekt.
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
kannst du mir eventuell redlines drauf machen oo ?
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
Soooo Theoretischhhh hab ich es fertig, mal sehen ob er es mag , der es bekommen soll, sonst muss ich das auch noch verkaufen XD

Ölbild, darum etwas glänzend , schwer für Fotos ^^"""

 

Roslarb

Guest
O.O das ist wunderschön diese silberglänzende sternen nacht und die zweisamkeit ich finde es echt wunderschön
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
Wenn es der nicht will für den es ist stehts zum Verkauf :p
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
kannst du mir eventuell redlines drauf machen oo ?
Hab's mal versucht, hoffentlich verstehst du, was ich meine ^^
Bislang sieht das vordere rechte Stuhlbein so aus, als sei es zu lang. Ich glaube, du hast da einfach einen kleinen Strich nicht ganz korrekt gesetzt.
 

Anhänge

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
ja da hast du mit Sicherheit recht, ich Hab mir eh ziemlich die haare gerauft bei dem Stuhl :c... und weiß auch nicht wirklich wie es richtiger wäre :c
 

Soubi

Guest
wirklich gut geworden *-*
das erste bild, am scheiterhaufen(?) finde ich hamma*-*
Die flammen hast du wirklich prima hingekriegt und der Ausdruck in den Augen der Figur passt gut dazu*-*

udn da sbild für hybai find eich zum knuddeln süß ^-^ Du hast meinen sona übrigens super hingekriegt, danke ^-^

mit welchen Farben hast du eigentlich auf der leinwand gemalt? mit öl oder acryl?
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
Freut mich das du sie magst, das ist Ölfarbe auf dem letzten Bild, ich mag es wenn ich lange mit der Farbe noch arbeiten kann, daher ist Öl super, dauert ewig bis es trocken ist.
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
*PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTT*

Gott ich muss mehr hochladen. Also her damit!! Einma uno Geschenke für viele viele Bücher XD



Unnnnnnndddd ein Badge für Icewolf... weils halt Icewolf is :p

 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
Ich spam euch zu mit Bildern. XD
Weil Hybai bei mir soviele Commis genommen hat bekommt er ein Badge geschenkt ^^




So nun was Humanoides :p Mein Shadowrun Char : Tequilla, Rasse Oger

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Falki Rollenspiele 348
Xiara Eure Kunstwerke 6
Xiara Veranstaltungen 1
SuoSon Gamerlounge 13
Schwarzmoor Geburtstage 18

Similar threads

Oben