Würde jemand kostenlos meine Sona zeichnen?

Yangxy

Guest
Die Frage steht oben. Bitte könnte das einer machen? Ich habe schon oft versucht zu zeichnen,
meine Bilder sehen aber schrecklich aus. Da ich ein Zeichennoob bin, kann ich meine Fursona nicht zeichnen.
Ich würde demjenigen auch Credits in der Signatur geben. Falls jemand Interesse hat, einfach
antworten. Ich würde mich richtig freuen, wenn das einer machen würde. ^^

Meine Sona: ein iberischer Luchs mit grünen Augen. So groß wie ein Pferd.
Mehr kann ich zu meinem Aussehen nicht sagen. Am besten mit Zaumzeug
und Sattel (Schwarz). Falls es zu schwer ist, darf das auch weggelassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodwolf

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
56
also unfreundlich war das jetzt nicht...aber trotzdem...ich hätte keinen Bock und ich denke viele Künstler auch nicht.
Du hast nicht einmal Worte wie "bitte" oder "wäre echt nett" verwendet. Wenn jemand trotzdem lust hat ist es ja schön für dich.
Ich mein ja nur das du anders vielleicht eine höhere Chance hättest. Schließlich will niemand etwas (vorallem gratis) zeichnen wenn man unfreundlich ankommt..
 

Yangxy

Guest
Sorry, stimmt war echt nicht nett von mir. Habe das sofort überarbeitet.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.082
Ich würde ein bisschen durch die Comissions stöbern,
zB http://www.happyfurry.de/showthread.php?9013-kostenlose-chibis-d%FCrfen-auch-komplizierte-farbschemen-haben
Evtl ist das immer noch aktuell und du kannst sie fragen.
Generell die Künstler die für andere zeichnen verdienen damit auch Geld.
Wenn Hobbykünstler für andere kostenlos zeichnen beeinflussen sie ja auch das Einkommen von Auftragskünstlers, da wenn das verbreitet wäre die Leute die evtl sogar davon Leben weniger Kunden hätten, wozu zahlen wenns umsonst ist.
Da gabs ja auch nen Threat zu aber ich denke du kannst nachvollziehen was ich sagen will ^-^
Ich persönlich male gratis eig nur für Freunde oder wenn mir jemand eine Bildidee erzählt die mich absolut begeistert *seuftz*
war kürzlich der Fall, das war eine sehr besondere Fursona, aber auch für einen Bekannten da is die Hemschwelle dann ja eh niedriger.
Also sorry ich machs auch nicht^^
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
Uhm...nunja...hätte ich mehr Zeit und keine eigenen Probleme, die mir das Leben zur Zeit zur Hölle machen, dann hätt ich's geta-...
Ich hab einem weiteren User eine kostenlose Commission versprochen, die auch gemacht wird aber wenn ich wirklich noch die LuSt und Zeit habe, dann kann ich dir auch sowas wie eine farbige Skizze machen, o.ä. .
Ich kann aber nichts, wirklich nichts, versprechen und ich weis nicht, wie viele Tage, Wochen es dauern könnte, wenn ich mich an die Arbeit setze.
Eine PN mit näherer Beschreibung lohnt sich jedenfalls ;)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
So,
dachte ich werfe einfach mal was rein.
Leider hast du nicht geschrieben ob es ein Anthro oder ein Feral ist. Da ich auch nicht ganz verstanden habe wie das mit dem Zaumzeug aussehen soll, habe ich es einfach so gemacht.

Erwähnung in Signatur und Co. wäre natürlich gut.
 

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.082
Das Bild is cool aber er meine doch er ist ein Reittier also Pferdegroßer Luchs mit größeren Pfoten ^-^
Klingt also stark nach Feral
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Mag sein aber ich kenne genug Leute die ihr Zaumzeug als Fetischspielzeug trugen :D
Außerdem hatte ich keine Lust einen Feral zu zeichnen :p
 

Draxis

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2014
Beiträge
1.297
Und es is ne "sie" soweit ich das mit bekommen hab ^^ find das Pic aber trotzdem verdammt gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Yangxy

Guest
@Kendel Das Bild sieht hammer aus! Ich liebe es! Ich erwähne dich auch in der Signatur. Dankeschön. :))
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Ja sieht gut aus :)
Klasse arbeit, und wie man sieht ist es schon als Avatar verankert :D
 

Similar threads

Oben