Würde hier ja gerne etwas zum besten geben, aber ich weiß nicht ob es passt

Seth

Guest
Ich hatte ja in meiner Vorstellung erwähnt, dass auch ich mich nebenbei der heeren Schreibkunst hingegeben habe.
Da existieren schon einige Sachen, aber die sind halt anteilig furry, aber auch gespickt mit deutlichen Anspielungen, auch mit einigen Sachen die in den P16 bis P18 Bereich gehören.
Nun weiß ich nicht, wo genau ich meine "sinnlosen" Ergüsse hineinschreiben darf. *grübel*

LG
Seth
 

Silvana

die Trolljägerin
Hi, also, die Geschichten müssen nicht unbedingt einen Furry-Bezug haben, auch wenn das natürlich besonders gerne gesehen wird^^
Bezüglich der Altersbegrenzung ist es schwer vorab was zu sagen.
Es kommt eben drauf an was wie genau beschrieben wird.
Anspielungen sind meist kein Problem. Genau genommen können Charaktere in den Geschichten sogar Sex haben ohne dass die Story gleich ü18 wird, solange du nicht ins Detail gehst. Bezüglich Gewalt kommt es eben auch auf den Detailgrad an.
Solltest du etwas posten was doch eher in ü18 gehört wirst du freundlich auf die Passagen hingewiesen um selbst zu entscheiden ob die die Passagen dann zensierst oder lieber die Story rausnimmst (Zensuren können schon das Gesamtbild kaputt machen).
Ich hoffe diese Informationen helfen.^^
 

Silvana

die Trolljägerin
Was bringt es die Geschichten in ü18 zu schieben, wenn derjenige der sie geschrieben hat, dann selber nicht mehr in den Thread schauen kann? xD
 

Seth

Guest
Das ist ja das Problem. Ich bin zwar 47 Jahre alt (ich weiß, ich bin ein Opa), aber mich kennt halt keiner und da wird es mit der Ü18 Freigabe schon schwierig.
 

Silvana

die Trolljägerin
Pfff du bist kein Opa. Du bist jünger als zwei sehr gute RL Freunde von mir und die sind "alive and kicking it" *nickt*
Wenn du sicher gehen willst kann du die Geschichten auch erst mir via PN zeigen und ich sag dir ob die u18 tauglich sind oder nicht
 

Asrasel

Admin
Das ist ja das Problem. Ich bin zwar 47 Jahre alt (ich weiß, ich bin ein Opa), aber mich kennt halt keiner und da wird es mit der Ü18 Freigabe schon schwierig.
Da kannst du dich auch einfach bei mir melden, weil ich so freischaltungen mache.
Dafür brauche ich nur ein Foto von deinem Ausweis. Natürlich privat.
Dann kann ich dich auch freischalten. Das ist also das geringste Problem.

Die meisten machen es über Telegram falls du das hast findest du mich da unter @AzazelTheYellowEyed ^^
 

Seth

Guest
Dann schicke ich die Sachen erstmal Silvana und lasse mich anschließend gerne freischalten.
Die Geschichten haben mehr als drei Zeilen, die kürzeste hat 7 A4 Seiten, ist also ein gaaaaanz kurzes Geschichtchen. Die längste hat 473 Seiten und ist unter meinem Realnamen veröffentlicht und bei amazon als "Taschenbuch" erhältlich. Würde ich aber hier auch mal reinstellen. Achja, und die ersten knapp 70 Seiten der Fortsetzung auch. *duck*
Ich denke, dass es schon relativ jugendfrei ist, ansonsten hätte amazon es nicht zum Druck zugelassen und dass die wirklich gegenlesen und bewerten weiß ich auch. ;-)
 

Asrasel

Admin
Dann schicke ich die Sachen erstmal Silvana und lasse mich anschließend gerne freischalten.
Die Geschichten haben mehr als drei Zeilen, die kürzeste hat 7 A4 Seiten, ist also ein gaaaaanz kurzes Geschichtchen. Die längste hat 473 Seiten und ist unter meinem Realnamen veröffentlicht und bei amazon als "Taschenbuch" erhältlich. Würde ich aber hier auch mal reinstellen. Achja, und die ersten knapp 70 Seiten der Fortsetzung auch. *duck*
Ich denke, dass es schon relativ jugendfrei ist, ansonsten hätte amazon es nicht zum Druck zugelassen und dass die wirklich gegenlesen und bewerten weiß ich auch. ;-)
Alles klar ^^
Melde dich dann einfach. :3
 

Seth

Guest
Okay, werde ich dann machen.

@Silvana: Bist Du bereit für den ersten kurzen "Anschlag" auf Dein PN-Postfach? *kicher*
 

Seth

Guest
@Silvana
Okay, ich habe es versucht. Es geht nicht. Es passen maximal 5000 Zeichen in eine PN, allein die Story umfasst 91.346 Zeichen. ;-)

Ich mache es gaaaaaanz anders. Ich setze einfach alles wieder bei sofurry.com rein. Der Grund aus dem ich dort alles löschte, hat sich glücklicherweise erledigt und da hoffe ich, dass das Problem auch nicht wieder auftaucht. *seufz*
 

Tyger

Well-Known Member
Ich wäre schon neugierig auf Deine Story, aber habe keine Lust, mich nun auch noch bei sofurry anzumelden.
 

Seth

Guest
Bei sofurry sind jetzt fast alle hochgeladen...

- Das letzte Experiment
- Der entscheidende Schritt
- Selestral 1 - Genros Vermächtnis Kapitel 1 bis 61
- Selestral 2 - Genros Finsternis Kapitel 1 bis 9
- Die Lust der Jäger, Teil 1
 

Asrasel

Admin
Ich denke es würde vielleicht Sinn machen wenn du vielleicht deine Geschichte Kapitel für Kapitel hier auch rein stellst.
Tiger sagte schon, dass er nicht bei SoFurry ist und mir geht's es da genauso.
Du musst ja auch nicht alles auf einmal hochladen. :)
 

Seth

Guest
Das würde ich ja gerne tun. Allerdings ist hierbei die Frage, auf wieviele Zeichen ein post begrenzt ist?
Wenn ich das richtig sehe, dann liegt es bei 5.000 Zeichen pro post. Da der erste Roman bei 61 Kapiteln und über 1.600.000 Zeichen liegt, würde jedes Kapitel mit circa 26.000 Zeichen pro post zu schlagen. Wenn es allerdings, wie ich vermute, eine Begrenzung auf auf 5.000 Zeichen gibt, dann müsste ich mir die Arbeit machen und 305 posts erstellen. Wäre das nicht etwas zu viel? ;-)
 

Tyger

Well-Known Member
Bei meinem Fortsetzungsroman habe ich gerade festgestellt, dass die Längenbegrenzung bei 20000 Zeichen liegt; damit kann man eigentlich leben, finde ich.
 

Seth

Guest
Das ist richtig. Kommt jetzt nur das andere Hindernis ins Spiel. Die Altersfreigabe. Es gibt da drei recht deutliche Szenen der Triebhaftigkeit, welche nicht vulgär oder zu ausufernd sind, aber doch etwas eindrucksvoll und dann gibt es da einige Kampfszenen, die doch recht blutig und blumenreich ausgeschmückt sind. Daher ist es auch eher ab 16 geeignet. Wobei... ich werde morgen mal den Anfang einer ganz anderen Geschichte posten... :)
 

Asrasel

Admin
Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass du dich für den Ü18 Bereich freischalten lässt.
Wie das geht, meine ich schon mal erklärt zu haben. ^^
 

Similar threads

Oben