Workshop´s

Welcher Foto-Workshop ?

  • Licht & Gestaltung

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • Makrofotografie

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nachtfotografie

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Schwarz/Weiss Fotografie

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Blende/Verschluss/Iso ... Kameraeinstellungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tiere (in der Kamera) einfangen

    Abstimmungen: 4 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Hallo zusammen ^^


Um diesen noch toten Bereich zu füllen, habe ich mir folgendes überlegt:

Ein Workshop muß her !

Und da ich hier nicht irgend einen Workshop starten möchte, stelle ich nun einmal folgende Frage:

Was wollt Ihr wissen bzw. näher erleutert bekommen ?


Dazu habe ich hier eine kleine Umfrage gestartet ... also sucht´s euch aus ;)


mfg. Falli
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Ich bin total für Licht und Gestaltung, wenn Perspektive dazu zählt. Es ist bestimmt am besten, wenn wir mit den grundsätzlichen Sachen anfangen. Man kann einfach an der Perspektive von vielen Bildern erkennen, wie gut der fotograf ist (selbst wenn die Kamera-Einstellungen nicht super gemacht wurden).
So wie man bei vielen Filmen auch den Unterschied zwischen einem typen der einfach ne kamera hält und einem professionellen bild sieht, daran wie die Kamera steht.

Das würd ich gern mal hören.
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Hallo ^^


Eigentlich soll ja das Thema ``Licht´´ im Vordergrund stehen und ``Gestaltung´´ sprich Perspektiven .. Bildausschnitt & Komposition sollten etwas mehr im Hintergrund stehen.
Aber das können wir auch gerne ausführlicher ausdiskutieren. ^^


mfg. Falli
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Huhu ^^


Stimmt noch schnell ab !

DIe Umfrage geht nur noch bis zum 30.12
 

Black Wulf

Guest
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Huhu ^^


Gewonnen hat somit der böse böse ``Tiere einfangen´´ Workshop *g*

Wird dann wohl auch anfang des Jahres hier veröffentlicht.


lG. Falli
 
Oben