Worblas finest Art

Soubi

Guest
Ich hoffe es gibt diesen thread noch nicht(Ich hab die Suche verwendet und nichts gefunden)

Also:

Ich gucke gerne eine Sendung auf YouTube, die nennt sich Ge[Bastelt]/[Blogged].
Vor kurzem habe ich ein Video gefunden wo das Material Worblas vorgestellt wurde.
( Link: http://www.youtube.com/watch?v=uZ8F8ahYj8E&feature=g-all&context=G240a626FAAAAAAAAEAA )
Dann guckte ich mir die Bilder auf der Facebookseite an und sah, dass man mit Worblas auch extrem schöne Tierköpfe bauen kann.

Ich wollte nun fragen ob von euch schon einmal jemand mit diesem Material gearbeitet hat und/oder es weiterempfehlen kann.

Für mich wäre es eine überlegung wert, damit meinen Kopf zu bauen

LG Soubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PuraAmos

Mitglied
Mitglied seit
21 Dez 2011
Beiträge
228
Nein, kannte ich noch nicht, sieht aber interessant aus.
 
Oben