Wora´s suchen neues Zuhause

Dark Lu

Faultier
Mitglied seit
24 Apr 2015
Beiträge
45
Biete 4 Wora-Charaktere zum Verkauf an,
dies sind die ersten Charaktere die ich anbiete.

Das Geld fließt zum Beispiel in den Suitbau für meinen Suit ein für Materialkosten. Umso schneller ich meinen Suit fertig stelle, umso eher kann ich einzelne Aufträge annehmen.
Ich würde mich freuen euch die Art die ich verkörpere näherzubringen und voller Stolz zu zeigen was meine Art kann und wie sie drauf ist, wie es untereinander läuft.


Das Wora ist eine Alien-Art vom Planeten Deswor, sie sind hoch intelligent besitzen Raumschiffe und leben nach einer umweltfreundlichen Lebensweise auf ihrem Planeten.
Die Weibchen sind die dominanteren und gefährlicher als die Männchen
Grundbeschreibung Wora (Standard)
Aussehen Wora: Sie haben kurzes bis mittellanges Fell am gesamten Körper die Hände, sind mit Schuppen bedeckt und sie haben 3 Finger und einen Daumen mit sehr lange scharfe spitze Klauen bis zu 40 cm die Füße sind Echsen ähnlich komplett mit Fell bedeckt, sie haben 4 lange Zehen und lange Klauen. Sie besitzen einen sehr langen Greifschwanz, den sie dazu benutzen um das Gleichgewicht zu halten oder um sich damit an Ästen, Stangen usw. fest zu halten. Das Maul ist voller spitzer scharfer Zähne, die Augen sehen aus wie von einem Drachen mit Schlitz-Pupille, die Ohren sind recht groß und bei einigen sind die Ohrenspitzen nach innen gebogen. Die Zähne und klauen sind vergilbt, alle haben einen sogenannten Blut Stachel an der hacke.
Unterschied Männchen/Weibchen
Die Weibchen haben einen ganz mit Fell bedeckten Schwanz, haben versteckte einklappbare Giftzähne und meist längere Klauen.
Die männlichen einen schuppigen Schwanz mit Fell Puschel am Ende und einen breiteren Kopf.


Die Lineart habe ich von Wolffuchs anfertigen lassen und ich habe die Freigabe sie zu verwenden wie ich mag. Wora-Art und Charaktere von mir
Keine Free Lineart, darf also nicht kopiert werden.
Wora-Charaktere kann ich auch auf Anfrage anfertigen, Grundbau ist der Gleiche aber mit anderen Farben, Narben, Zeichnungen usw.

Kleidung, Waffen kann alles selbst eingefügt werden.

Paypal per PM
Preis 8 Euro/St.

Kreedy und Dalaria.jpg Laureen und Jaro.jpg

Verkauft an
1.

2.

3.

4.
 
Zuletzt bearbeitet:

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Bin jetzt nicht interessiert am Kauf, aber ich wollte dir viel Glück wünschen und sagen, dass du schöne Charaktere anbietest. :)
Außerdem muss ich über den Namen Jaro schmunzeln, weil so ein Dozent von mir heißt.

Gesendet mit Tapatalk
 

Similar threads

Oben