Wookiee - Artist

Gast240311

Guest
Ich habe mal eine Sammlung des Künstlers Wookiee im Netz gefunden und stelle sie euch hier zur Verfügung.

http://www.mediafire.com/?sharekey=4eb1aed9eb908fd8312dbd5f2bdc5062862503eb75a7b5a24ca8d2a77d7aad89

Da viele Bilder etwas unter der Gürtellline sind habe erstmal mächtig aussortiert. Man wird im Stil vielleicht noch was in der Richtung bemerken, ich würde aber sagen daß man die Sammlung so als jugendfrei bezeichnen kann. Insgesamt sind es über 180 Bilder, auch Fan-Art und Sketches. Wer über 18 ist kann von mir den Link zur kompletten Sammlung bekommen, die dann wesentlich größer ist ;-)

Als Dateiformat habe ich wieder .cbr genommen, also Comic Book RAR. Wer einen ComicBook-Reader auf dem Computer hat kann die Bilder also schnell ansehen. Wer einzelne Bilder haben möchte, muß die Datei als als RAR-Archiv entpacken.

Ein paar verkleinerte Demos gibt's hier noch. Viel Spaß!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kubwa

Guest
Ich will keinem was versauen, aber passt auf mit den Bildern :)
Sofern Wookie sie nicht selbst ins Netz gestellt hat muss man vorsichtig sein. Er macht das ganze kommerziell und verkauft seine Bilder auf CDs.

Dennoch finde ich ihn, nach ZEN, einen der besten Künstler.
 

Gast240311

Guest
Weiß ich, habe es auch bedacht, aber für sicher genug befunden. Diese Bildersammlung fliegt nicht nur an einer Stelle im Netz herum. Und ich glaube nicht daß er ausgerechnt in einem kleinen deutschen Furry-Forum anfangen wird zu meckern. Trotzdem gilt: Diesen Link nur an Personen weitergeben denen man vertraut und nicht in anderen Foren posten.

Die Bilder selbst mußten noch für Uralt-Systeme ausgelegt sein, denn sie waren noch im DOS 8.3-Dateinamenformat. Mußte alles erstmal alles umarbeiten.

BTW: ist Wookiee überhaupt noch aktiv? Ich habe noch zwei Bilder von 2007 gefunden, danach nichts mehr. Einige Links zu ihm funktionieren nicht mehr. Er sollte wohl zur Furry Fiesta 2010 als Ehrengast kommen, hat es dann aber aufgrund pesönlichen Problemen doch nicht gemacht.

http://en.wikifur.com/wiki/Wookie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben