Wolken,Bäume,Wasser & Landschaft

Rhagfyr

Guest
Da ich eine Neue Kamera habe, hab ich angefangen nun Intensiv Fotos zumachen. Ich werd sie mal hier Hochladen und immer Bisschen bearbeiten und mit Schrift versehen. Möchte eure Meinung dazu hören wie sie geworden sind.
 

Anhänge

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Ein Tipp von mir wäre, dass du die Schriften viel kleiner und viel dezenter machst. Alleine dadurch sollten die Bilder schon wesentlich besser wirken ^____^ ansonsten bei dA anmelden :D
 

Spencer

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2010
Beiträge
518
1. Bild gefällt, sieht gut aus, leider "nur" ein totes Motiv^^

2. Bild gefällt sehr gut, hätte allerdings die Schrift eher in die Mitte genommen, aber ein hammerschönes Motiv:eek:

3. Bild gefällt auch sehr, die schrift ist allerdings etwas zu aufdringlich:p

Achtung, das ist meine eigene Meinung, bitte sei mir nicht böse^^
 

Kaiten

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
91
Alles eigentlich sehr nett :)

Meiner Meinung nach sollte nur das (c) Dion dezenter sein.. Der Schriftzug kann eigentlich so bleiben ^.^
 

Rhagfyr

Guest
Danke für die Kommentare und für die Kritik. Was meinst du mit Dezenter sein?
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Wenn du mich meintest ;) viel kleinere Schriftgröße und nimm als Schriftfarbe einfach ein helles Grau bzw. eine Farbe, die sich mit ins Bild einfügt und nicht so 'eigenständig' wirkt. Es kommt halt darauf an, wo du eine Schrift positionieren willst.
 

Kaiten

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
91
Kleiner, nicht so dick, usw... Dezent halt xD
Aber nicht schlecht für den Anfang :)
 

ArkonDerWolf

Mitglied
Mitglied seit
7 Mai 2010
Beiträge
111
man kann die Schrift auch halb durch sichtig machen das es wie ein Wasserzeichen würgt

ansonsten gefallen mir die Bilder recht gut
 

Zaron_Naku

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2010
Beiträge
378
Ok bilder sind gut aber jetzt wird dieser Beiträge geile fuchs nur noch mehr posten ^^
 

Okana

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
80
Hm,ok meine ehrliche Meinung..........

Bild 1: Geländer im Vordergrund stört.
Bild 2: Nichtssagend
Bild 3: Schärfe fehlt

Bei allen empfinde ich die Schrift als arg störend.

@Dion Fox
Bitte nicht böse sein.........
Ja ich weiß die Kritik ist nicht nett aber ich habe meine Wurzeln in einigen Fotoforen wo ich für solche Fotos an Kreuz geschlagen worden wäre.
 

Rhagfyr

Guest
Ich lass mal einfach meine (C) dinger usw. Weg und lad die Bilder so hoch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spencer

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2010
Beiträge
518
Hmm, ich würde schon etwas draufschreiben, um das Bild interessant zu machen. Wenn du nur die Bilder reinstellst, naja, solche dinge sieht man auch sonst und die Kommis machen die Bilder dann zu "Kunst" (frei definierbar);)

Fazit: die ersten drei waren bis jetzt die Besten^^
 

Okana

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
80
Hm.......

Also ich finde die beiden Fotos irgendwie gut,

Foto 4: vielleicht einen anderen Schnitt,so das die Schrift wegkommt.
Foto 5: vielleicht eine andere Sichtlinie,also das die Bodenmarkierung auf den Betrachter zu läuft.

Es sind mal andere Fotos und das macht die Sache interessant.
Tiere,Menschen usw. hat man so viele schon gesehen.
 

Rhagfyr

Guest
Mal bisschen mit Effekten rumgespielt. Das ist eine Alte Sparkasse die vor vielen Jahren mal in unserem Dort war.
 

Anhänge

Similar threads

Oben