Wolf Tail gesucht!

Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
172
Hallo zusammen :lol:

Ich überlege mir gerade, mich dieses Jahr zum ersten Mal live in eine FurCon zu stürzen und suche jemanden, der mir dafür als kleinen Anfang einen passenden Tail (und eventuell auch Pfoten..) für meine Fursona bauen kann.

Bin für jede Adresse und Hilfe dankbar!
 

CyberFox

Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2009
Beiträge
144
Spontan würden mir da Athalon Deer von Maskottchen Germany und AuraSoul einfallen.

Die Frage ist eben, wie schnell es gehen soll.

Und ja, ich weiß, die Sache mit Aura - bevor jetzt wieder das Geunke losgeht. Ich habe keine Ahnung, in wieweit sie mittlerweile ihren Rückstand aufgearbeitet hat, somit könnte es vom Faktor Zeit her evtl. schwierig werden. Aber sie kann's einfach, das muss man ihr wirklich lassen.
 

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
Und eventuell Selbermachen ist keine Option..?
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
also ich kann sowas auch machen allerdings müsstest du die materialien, das fell besorgen... ein beispiel für pfoten wären die da..
 

Anhänge

Similar threads

Oben