Wolf Luparo entsteht..

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
so wies aussieht hat Noches ein Brüderchen gekriegt xD

nach etlichen verbrennungen und finger klemmen in der schwere ist der Anfang doch noch geschafft..

als erstes musste natürlich eine art charsheet her..
ein paar dinge mussten eingekauft werden und dann ging es los..
irgendwie zeigt mein foto die farben nicht richtig an.. das blaue ist eigentlich türkies und das orange ist rot..

zum suit.. das ist nun der zweite den ich anfange.. ich bin selbst gespannt wie es am ende wird..

hier erstmal ein paar fotos wie weit ich bin ^^
 

Anhänge

Luparo

Frischling
Mitglied seit
2 Jun 2011
Beiträge
22
Yeay, Veni du bist die Beste. =P

Auweia, ich schaffs echt auf jedem Bild, blöde zu gucken. xD
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ich denke ich muss die schnauze noch etwas kürzen oder an der seite etwas breiter machen.. ich finde es sieht noch etwas merkwürdig aus

aber es is ja nur der anfang xD
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Wieso blöd gucken, ich hab dich noch nie mit nem anderen Blick gesehen :D
Egal ob RL oder via Pic, aber das muss nicht zwangsläufig negativ sein ^^
 

Luparo

Frischling
Mitglied seit
2 Jun 2011
Beiträge
22
Naja, kommt auf den Betrachter an, ich find meinen Blick auf Fotos immer arg daneben xD
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ich sach nur eins... denkerpose.. aber wir wollen hier nich vom thema abweichen nech ^^.. ich hät gern mal konstruktive kritik.. xP

is zwar noch anfangsstadium aber bevor ich fehler mach kann man mir ja gleich tips geben xP
 

MechaTikal

Guest
Die Schnauze fällt nach links unten (vom Foto) ab. Musste wohl rechts noch bissl abrunden.
Ansonsten - Kritik? Du hast doch schon nen Suitkopf gebastelt. Da wirste wohl nen zweiten hinkriegen :D
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
@ mecha.. naja vllt will ich den hier bissel anders machen ^^ zumal ds hier gibt nen wolf ^^ und das andere ist nicht zu identifizieren
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
was ich immer fragen wollte : Besteht der aus purem Schaumstoff/Kleber ?? bzw. bestehen viele Köpfe aus Schaumstoff??
 

Ratze

Guest
Die Schnauze muss auf jeden Fall kürzer.
Und vielleicht den Schnauze-Stirn-Übergang etwas sanfter gestalten.
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ja der besteht aus schaumstoff und einer basecap..

ja dir stirn muss ich eh noch bearbeiten

ich werd die schnauze noch en ticken breiter machen dann schaue ich wegen dem kürzen, da ich den oberkiefer schon ausgehöhlt/ gehüllt? Oo habe
 

Rougfox

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2011
Beiträge
112
na das ist doch schon mal ein guter Anfang !

Da ich´s mit Schaumstoff so gar nicht habe kann ich leider nichts dazu sagen.....

Aber ich drück dir mal beide Daumen für den Suitbau !!! Schön dass Du uns auch dem Laufenden hältst :lol:
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
los vena jetz kleb den armen kerl mal ein >XDdann kann ich mich bald an den body machen!
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
@ aura.. machen wir beim nächsten mal ^^..

kannst du mir nochmal nen turtorial schicken wie dus gerne aufgeschnitten hättest.. weis es netmehr wies bei mir war

und reicht es wie bei mir wenn wir nur die eine seite (arme beine) eintapen?

ich glaub ich hol mir dafür vertärkung xD
 

Similar threads

Oben